MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Mein Highlight des - gestrigen - Tages - und fast hätte ich es sogar noch verschwitzt:

Im "Ohrendialog" auf Discord wurde gestern unter gemeinsamer Anstrengung von @Chaos , @Melle Teich , @SeGreeeen , Rockin'Shaw (ich kennen seinen Forumsnamen gar nicht... 😳) und meiner Wenigkeit ein besonderes Retro-Stück aufgeführt: Wir haben gemeinsam ein Skript aus den untersten Tiefen meiner Schublade life gelesen. Dieses Machfrühwerk, einen kleinen Krimi, hatte ich nämlich vor knapp 50 Jahre im zarten Alter von 16 geschrieben, und es spielt natürlich auch zu jener Zeit, als es weder Handys noch Computer gab und unverheiratete Frauen noch Fräulein waren.

Ich hatte dabei das Vergnügen, den für meine damaligen Begriffe uralten (!) 55-jährigen Landarzt zu sprechen.... das war schon ein Erlebnis der besonderen Art. Mit passenden Sounds aus den rasenden 70ern des letzten Jahrhunderts durch Rockin'Shaw unterfüttert wurde so etwas aus meiner ganz frühen Schreibphase lebendig. Und wir hatten viel Spaß dabei.

Danke nochmal an alle, die es möglich gemacht haben! ♥️
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Mein Highlight der letzten Tage ist, dass mein Shortie "Zauberhafte Freunde" hier so gut ankommt und sich so tolle Sprecher/Innen darum kümmern. Das baut auf! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben