MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ja wunderbar, @MashaSommertraum ! GlĂŒckwunsch! Ab jetzt vergeht die Zeit allerdings doppelt so schnell wie zuvor. Ich spreche aus einer gewissen (vĂ€terlichen) Erfahrung... Grade war man noch 30. Quasi gestern. Und plötzlich ist man 60... 😂

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@MashaSommertraum das ist ja eine wundervolle Nachricht, herzlichen GlĂŒckwunsch. Dieses tolle Erlebnis ist bei mir nun auch schon sehr lange her :LOL: Habt eine schöne Zeit 😘

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Highlight des Tages ist da eher profan: Mein Smartphone funktioniert endlich wieder einwandfrei. Das Ding war gehackt worden, und ich musste es wieder komplett neu aufgesetzen. Zum GlĂŒck hatte ich Hilfe von tollen, fachkundigen Menschen - nach drei Tagen Arbeit inklusive Daten sichern und exzessivem Passwörter-Auswechseln ist jetzt alles wieder im Lot! 😅

Luscinia

Spricht alles - Vom Kind bis zum Psycho!
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Das kenne ich auch - Allerdings bezogen auf meinen Neffen und meine Fibi-Maus.
Da gibt es ĂŒbrigens auch tolle Neuigkeiten. Fibi kommt schneller zurĂŒck als gedacht, weil sie wahnsinnig schnell lernt und riesige Fortschritte macht. <3

Frapstery

Mitglied
@MashaSommertraum Ich gratuliere recht herzlichst!

Mein persönliches Highlight des Tages, dĂŒrfte der Release der ersten Folge „RANDOM!ZED" sein! Kaum zu glauben das von dem Gedanken der Idee bis zur Pilot Folge nur 4 Tage vergangen sind.

Zuletzt bearbeitet:

Luscinia

Sprechprobe
Link
Ich (22) habe definitiv und sowas von mein inneres Kind bewart - Nope, nicht das psychologische. :)
Ich habe meiner elektronischen Luvabeau-Puppe ein neues Outfit aufgenötigt. Ein Teddy-Onesie... In grau-braun... Und ich finde ihn zum Piepsen niedlich. <3
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass seine Sensoren in seinem alten Outfit, das meiner alten Babypuppe aus Kindertagen gehört hat, nicht richtig funktionieren wollten.
Das ist er ĂŒbrigens:

Spirit328

Noch 4 Stunden bis zum IHW 2022!
Teammitglied
Das Highlight meines Tages, also gerade schon gestern geworden, waren die Aufnahmen im Studio der Fortwang UniversitÀt in Essen.
Ein Studio mit wahnsinniger Aktustik, ĂŒberall nur allerfeinstes Material: Schoepse wohin man sieht. 20 StĂŒck Neumann U 87 und ein Brauner VM1 Gesangsmikrofon, zwei Milab Mikros, ein Steinway und ein Bösendorfer FlĂŒgel, und StellwĂ€nde wohin man schaut.

... und ich durfte dort zwei großartige Jazz-Musiker*in aufnehmen.
Ich habe gerade noch mal in die Aufnahmen reingehört ... Das Highlight meines Tages.
Es ist nicht nur unglaublich großartig aus einem Schrank Schoepse nehmen und einsetzen zu können, sondern auch KĂŒnstler zu haben, die entsprechend großartigen Input liefern.
Nicht irgendwelche Nachwuchsmucker, sondern echte Könner. Da stimmt alles und kein Ton passiert, er wird gestaltet.
Was man alles aus einem FlĂŒgel und einer tollen Gesangsstimme machen kann. - HAMMER
Das, also diese Kombination, ist mein Highlight.
Ich bin noch immer ganz geflashed.

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)

Luscinia

Sprechprobe
Link
Meine Highlights der letzten Wochen:
1. Ich war im Urlaub.
2. Ich bin wohlbehalten wieder zu Hause im Lande angekommen.
3. Ich habe gleich zwei neue Teile fĂŒr meine Sammlung ergattern können, die wirklich mal etwas komplett Anderes sind. Darauf bin ich definitiv gespannt.
4. Meine ErnĂ€hrungsumstellung zeigt endlich erste Erfolge und ich habe sichtbar ein klein wenig abgenommen. Seit eknapp zwei Monaten stehen viel frisches GemĂŒse (teilweise aus eigenem Anbau), wenig Fleisch und wenn, dann nur ausgesuchtes und hier und da etwas Fisch auf dem Programm. DafĂŒr nur noch ganz selten Junk- und Fastfood. Und ich muss sagen, dass ich mich seitdem viel besser fĂŒhle. Ich habe eine richtige Passion fĂŒr Blumenkohl entwickelt.

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Einfach schön! Danke fĂŒrs Teilen! :) Ging das tatsĂ€chlich so schnell? Ich dachte immer, Schmetterlinge brauchen lĂ€nger zum SchlĂŒpfen.

Liebe GrĂŒĂŸe von
Peter :)

Oben