Der Eulenkanal einer Nachtigall

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Fisher-Price ist wohl eine der bekanntesten Spielzeugmarken und hat mich durch einen großen Teil meiner Kindheit begleitet. Heute hat sich Fisher-Price einen festen Platz in meinem Sammler-Herzen gesichert. Und genau deswegen machen wir heute einen nerdigen "Rundgang" durch einen Teil meiner umfangreichen Fisher-Price-Sammlung - Genauer gesagt durch die Jahre 1998 bis 2008. In der ersten Etappe unseres Abstechers in meine Fisher Price Sammlung lernt ihr u.a. folgende Spielzeuge kennen: *Ganz viele Videokapitel aus der YT-Videobeschreibung hier einfügen - Wer mehr wissen will, muss klicken*
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Fisher-Price ist wohl eine der bekanntesten Spielzeugmarken und hat mich durch einen großen Teil meiner Kindheit begleitet. Heute hat sich Fisher-Price einen festen Platz in meinem Sammler-Herzen gesichert.
Am Freitag habe ich euch (Übrigens als kleines Dankeschön für über 200 Abonnenten!) den ersten Teil meiner Fisher-Price-Sammlung gezeigt und heute nehmen wir uns die zweite Etappe des nerdigen Rundgangs durch meine Fisher Price Sammlung vor - Diesmal durch die Jahre 2008 bis 2021, wo ihr unter anderem folgende Fisher-Price-Spielzeuge kennenlernen könnt (mit kleinen Chaos-Eulen-Eskalationen hier und dort)): *Ganz viele Videokapitel hier einfügen, Eins davon heißt beispielsweise "Dieser Witz schießt ja den Vogel ab" und es geht um einen Flachwitz über eine Giraffe mit einem Vogel auf dem Rücken. Außerdem will die Technik an manchen Stellen nicht so wie ich... und einer dieser Technikfehler endet mit einem lauten HUCH?!*
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Ein wild gewordener Staubsauger, interessante Wortneuschöpfungen, spontan entdeckte und bisher unbekannte Tierarten und ein Labrador, der versucht, sein Körbchen zu zersägen - Was sich im ersten Moment wie der Anfang einer furchtbar schlechten Sitcom anhört, sind in Wahrheit meine schönsten, besten und lustigsten Outtakes und Versprecher aus 2021.
Das Jahr 2021 ist offiziell noch nicht vorbei, mental und emotional bin ich mit diesem chaotischen Jahr allerdings so gut wie durch. Deswegen verschiebe ich mein geplantes Spezial zum Jahresende einfach auf heute und zeige euch meine schönsten, besten und lustigsten Outtakes aus 2021. Als kleine Überraschung für alle, die wie ich ein paar Lacher vertragen können und eine Ablenkung vom kalten und dunklen Spätherbst dringend nötig haben. Die Videos, aus denen die Outtakes stammen, werden natürlich für euch verlinkt.
In diesem Outtake-Special erwartet euch folgendes: *Wieder mal ganz viele Videokapitel hier einfügen*
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Beim Fisher-Price Mobilé "Traumhaftes Wolkenmobile" scheiden sich die Geister. Einige Leute schwören darauf und schwärmen vom einfachen Auf- und Abbau, Andere halten es für umständlich und kompliziert. In diesem wild durch die Gegend gefilmten Video bin ich mal wieder feinmotorisch wie 'ne Abrissbirne, baue das Fisher-Price Traumhaftes Wolkenmobile zusammen und schildere euch meinen ersten Eindruck vom traumhaften Wolken Mobilé in allen Einzelheiten, ohne das traumhafte Wolkenmobile zuvor ausprobiert zu haben. Und das alles natürlich wie immer aus der Sicht einer blinden Chaos-Eule und Spielzeugsammlerin. Die eigentliche Review folgt so schnell wie möglich. Versprochen!
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Luvabella/Luvabeau von Spinmaster war DAS Top-Spielzeug 2018. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was für einen unglaublichen (technischen!) Funktionsumfang der Spinmaster Luvabeau mit Sprachfunktion mit sich bringt. Lachen, weinen, Guckguck spielen, essen, trinken und sprechen lernen? Und das sowohl auf Deutsch als auch auf italienisch? Ohne WLan oder App? All das und noch vieles mehr hat Spinmaster Luvabeau auf Lager. Und wer sich dabei unweigerlich an Furby, Reborn Babys und die britische Sci-fi-Serie "Black Mirror" erinnert fühlt und es ein kleines bisschen eerie mag, wird diese neue Review aus der Sicht einer blinden Spielzeugsammlerin des Spinmaster Luvabeau mit Sprachfunktion in vollen Zügen genießen, die eigentlich (!) für Halloween geplant war!
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Der Chicco first dreams Baby Bär ist ein Teddy mit Lichtprojektion der etwas anderen Art. Der Baby Bär von Chicco ist nicht nur ein Sternenhimmelprojektor mit Relax-Licht und Nachtlicht, der Chicco Baby Bär spielt zusätzlich noch Entspannungsmusik aus den Bereichen New Age, Klassik und soft rock ab. Jap, ihr habt richtig gelesen. Der Chicco Projektor Bär ist ein waschechter Softrocker.
In dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin zeige ich euch, was der Chicco first dreams Baby Bär alles kann, kläre ein häufiges Missverständnis des Baby Bären auf und zeige euch ganz am Ende der Chicco Baby Bär Review, wie der knuffige Projektor mit Musik bei völliger Dunkelheit wirkt. Also... hoffe ich zumindest!
 
Oben Unten