Zwei Wochen lang waren Fibi und ich mit dem gesamten Hunderudel und der Family am Meer. Zwei Wochen voller Entspannung, gemütlichen Spaziergängen und Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe, die nur durch ein paar Vögel, futuristische Geräusche und einem leichten Lüftchen durchbrochen wird. Langweilig wird dieser kleine Reisebericht von unserem Familienurlaub am Meer mit drei Hunden aber trotzdem nicht, denn mitten in dieser Tiefenentspannung stellen die Chaos-Eule, mein Beinahe-Blindenhund Fibi und ihr Hunderudel alles auf den Kopf und sorgen für jede Menge Wirbel, weshalb ihr euch in diesem überlangen Urlaubsblog in Podcast-Manier auf einige Lacher gefasst machen könnt...
Ein Urlaubsbericht der etwas anderen Art!
Über "Fibi und ich":
Fibi und ich - Wir sind schon ein lustiges Gespann. Und genau das ist das Stichwort bzw. die Einleitung zu einer neuen Serie auf meinem Kanal.
Mit "Fibi und ich: Ein Labrador wird zum Blindenhund" möchte ich Fibis und meine gemeinsame Reise dokumentieren, denn die sanfte, herzliche Labradordame soll eines Tages mein allererster Blindenführhund werden. Von unserer ersten Begegnung bis zur Einschulung, von labrador'schen Abenteuern zu zweit bis zur Gespannsprüfung - All das möchte ich mit dieser Audio- und Videoreihe für immer einfangen und festhalten, damit ja nichts davon in Vergessenheit gerät... Und euch nehme ich mit! In "Fibi und ich: Ein Labrador wird zum Blindenhund".