Der Elefant an der Ostsee

Beltsezar

Klang-Enthusiast
Ich habe mal eine kleine Geschichte von Bernd Gieseking eingelesen. Der Mann ist wirklich großartig, er hat schon einige interessante Bücher geschrieben. "Trolle nach Süden", übrigens auch ein wunderschönes Hörspiel, und jetzt vor kurzem "Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt", ein Buch über das Nach-Hause-Kommen, wenn die Eltern schon etwas älter sind. Er schreibt auch regelmäßig Hörspiele für die Dortmunder Stadtwerke, dort ist seit mehr als 10 Jahren die Yurumi-Gang auf Verbrecherjagd!
Diese Geschichte hier steht in "Das große Buch der Wünsche" und ist eine der Lieblingsgeschichten meiner Tochter.

 

Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht! Viel Spaß beim Hören.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben