Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann herzliches Beileid ;)
Happy Birthday alles Gute, Glück, Gesundheit und immer eine geschmeidige Stimme ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Auch von mir... Alles Gute zum Geburtstag...

Freu mich bald mal wieder was von dir zu hören... ☺️ Aber heute erstmal den Tag genießen!!! Es ist dein Tag... 💪🤜🤛🤩
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch!! Hab einen schönen Tag. Ich wünsche Dir noch viele spannend-verrückte Hörspielrollen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8338

Auch von dem Neuling in der Runde einen wunderschönen Purzeltag 🥳🥳🥳🥳
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann auch von mir noch schnell: Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Alles Gute :) - Lass es dir gut gehen und genieße den restlichen Abend, ich hoffe du hattest einen besonders schönen Tag :)
 
Oben