DENKT ALLE AN EURE TESTS!

Ina

Penny Powers
So ihr Schnuffels, hier spricht eure Orga (Nicht eure Lieblingsorga, diesen Platz hat für immer Sonja gebunkert!!!)
Morgen sehen wir uns alle und ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass wir das Sicherheitskonzept G G G fahren werden.
Die liebe Merle hat dazu schon einmal eine Mail verfasst, die die Orgs rumgeschickt hat, trotzdem hier noch mal der Reminder:

Ihr müsst vor dem Betreten des Schlosses morgen nachweisen, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid. Wir haben uns außerdem überlegt sowohl bei Ankunft als auch bei Abfahrt (ausgenommen Tagesgäste) einen Test zu machen, damit wir uns alle nach Herzenslust knuddeln können. Ich nehme außerdem farbige Punkte mit, die wir auf das Namensschild kleben können. Rot heißt: „Bitte nicht knuddeln, ich bin vorsichtig.“ Grün heißt: “Knuddel mich bis ich durchbreche!“

Falls ihr noch Selbsttests daheim habt, die ihr mitbringen könnt, weil ihr sie nicht mehr braucht, wäre das super.

Wir freuen uns auf morgen XOXO
Eure Orga
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
😂 das Ampelsystem kenn ich irgendwie noch von anderen Partys. Da gab es immer so Leuchtbänder fürs Handgelenk.
Finde die Idee super gut!
 

stjaernfall

Mitglied
Es ist aber richtig, dass der ganz normale Schnelltest in einem offiziellen Testzentrum ausreicht, ja?
Einen 5er-Pack Selbsttests müsste ich noch haben, ich packe sie ein.
Das Ampelsystem ist super!
 

Ina

Penny Powers
Genau Ampel System, so dass sich jeder sicher fühlt. ^^ Ein normaler Selbsttest aus dem DM oder ein Test vom Testzentrum reicht aus.
 

Shindo

Mitglied
Das System finde ich generell gut👍
Schnelltest hab ich noch einen von der Arbeit, ansonsten ist ja Netto in der Nähe 🤔
 
Oben Unten