• Ypern

Status Datastrophe

Killip

Killip
.....Statusmeldung 17 Mai 2020.....

hier ist wieder ein klein wenig geschehen. Es sind wieder ein paar neue Aufnahmen reingekommen und ich habe heute die Takes für Szene 4 eingepflegt. Mal schauen ob es jetzt etwas kontinuierlicher weitergeht.

LG
Philipp
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Achtung, Achtung, eine Durchsage! Aufgrund gesundheitlicher Erfordernisse muss dieses Projekt gerade etwas zurück stehen. Es ist aber weder vergessen, noch verloren. Bitte bewahren Sie die Ruhe und freuen Sie sich mit uns auf die nächsten Schritte. Ende der Durchsage.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nur mal ein kurzes Update: Hier ist bis jetzt nichts passiert, da sich unser lieber Cutter weiterhin seiner Gesundheit widmen muss und soll. Gesundheit geht immer vor, das wissen wir alle. Das Projekt ist auf keinen Fall vergessen, ich LIEBE dieses Ding und egal wie es kommt, am Ende wird es fertig werden. Versprochen :)
Hier meld ich mich jetzt aber erst wieder, wenn es auch wieder was neues zu erzählen gibt, ich hoffe, das ist okay so.

LG,
Ani
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Weiterhin: Gute Besserung! :)
Und @Ani Wir wissen ja, dass wir uns auf dich verlassen können. Wenn du sagst, es wird fertig, dann wird es fertig! :) Nur kein Streß nich! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Was lange währt... wird irgendwann auch gut. :)
Bei Dir mache ich mir da gar keine Gedanken. Aber wenn ich überlege, für wie viele Produktionen ich hier schon eingesprochen habe, die niemals das Licht der Welt erblicken werden... :(
Auf Datastrophe freue ich mich auf jeden Fall - egal, wann es erscheint.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben