Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Juhu, ich hab eine neue Szene fertig, die ich gerade intern zum Testhören gestellt habe :)
Und außerdem habe ich beschlossen, mich mit meinen in den Jahren dazugewonnen Skills nochmal ans Cover zu setzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gestern hab ich auch weiter geschnitten und mir das Outro für Teil 1 und das Intro für Teil 2 vorgenommen, nur um dann festzustellen, dass beide Szenen noch etwas brauchen, bis sie ganz fertig gemacht werden können. Das Outro benötigt eine Korrektur der Cutter-Namen und das Intro den Zusammenschnitt des "Was bisher geschah" von Folge 1. Schlaubi-Ani :ROFLMAO:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leider nichts neues diesmal.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Ani schon wieder ist mehr als ein Monat vergangen seit dem letzten Update. Hast du schon etwas machen können?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe Feedback zu einer Szene bekommen, das ich einarbeiten muss. Ansonsten habe ich leider nichts neues zu vermelden. Wenn irgendjemand einen Bauplan für einen Zeitreplikator hat: Ich zahle gut! :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leider weiter nichts Neues. Brotjob, Aufträge, Buchmessen und Co. lasten mich gerade komplett aus.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nope. Nichts Neues an dieser Front :(

Außer vielleicht eine kleine Ankündigung: ich werde die Testhörer Gruppe schließen und wir verfahren hier wie mit den meisten anderen Hörspiel auch und veranstalten am Ende eine Testhören der ganzen Folge. Und ja, ich glaube immer noch, dass ein Ende dran kommt, es dauert nur viel (VIEL) länger als gedacht. Sorry dafür.
Aber: Ab nächstem Jahr nur noch 1 Tag Brotjob die Woche :D Ich habe Hoffnung!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
Alter Schwede, du hast da aber auch einen richtig fetten Cast! Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben