Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da saß ich nun beim Mittagessen (17:00 Uhr) mit meiner Frau und sprachen über den morgigen Tag. Und da dachte ich so bei mir....hmmm was ist heute für ein Tag? Der 28.06, da hat doch Alex (Chaos) Geburtstag. Hat denn gar keiner an sie gedacht? Das geht ja nun gar nicht.
Alexandra ist seit 2012 hier bei uns, genau so lange wie ich und solche langjährige Mitgliederinnen müssen an ihrem Geburtstag gelobt und gepriesen werden....und daher, liebe Alexandra...

Hoch sollst Du leben. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn es schon recht spät ist. Ich kenne Dich ja schon recht lange und Du hast hier immer Deinen Beitrag geleistet und dafür möchte ich Dir sowohl als Marco, als auch als Administrator von Herzen danken.
Wann immer wir Dich brauchten, sei es spontan oder langfristig, warst Du für uns da.

Lasse Dich noch für den Rest des Tages verwöhnen....naja, vielleicht auch noch Morgen ;)

Marco
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Happy Biirthdaaay, Alex! *reiht sich in den Chor zum Ständchen singen ein* :)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Lob und Preis sei der Chaos - und ein leckerer Kuchen mit vielen Kerzen - äh nein - vielen Freunden, die zum Futtern kommen.
Herzlichen Glückwunsch!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Alles Gute zum Geburtstag :) - Lass es dir gut gehen und genieße den (jetzt noch) Abend! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag (und Wochenstart) :) 🥳
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Happy Birthday, JUHU!
und hier stehen noch zwei Sektgläser für Hannah und Phil....soll ich die für die trinken? Auf Euer aller Wohl!!
 
Oben