Das blaue Palais

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich hab heute die SF Filmreihe "Das blaue Palais" aus der Mitte der 1970er Jahre entdeckt. Es geht darin (zumindest im ersten Teil, die anderen hab ich noch vor mir) um Hirnforschung und Übertragung von "Talenten" (Malerei, Klavierspielen, Sprachen) von einem Menschen auf den anderen. Die ganze Reihe dauert ca. 7,5 Stunden.

Hier mal der Youtubelink. Wenn das nicht gerne gesehen ist, könnt ihr ihn auch wieder löschen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben