schaldek

Mitglied
Teammitglied
So! Der erste von 5 Teilen, in die ich das HSP nun eingeteilt habe, ist bereits nach 2 Tagen Arbeit
fertig und wird morgen noch ausgemastert.
Ich cutte das nur mit rechts, also nennt mich Ein-Ohr-Cutter! ;)
Deswegen ist das Ding aber auch in mono. :)

Ich veröffentliche die 5 Teile dann nacheinander direkt im Forum, wenn alles fertig ist. :)
Hoffe auf August 20.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, ein Fünftel vom Ganzen ( EP 1: "Neuanfang") ist jetzt fertig und einige handverlesene Topsprecher (dieses Hörspiels) haben PN zum Gegenhören und hoffentlich so sehr das genießen wie ich. :D
9242
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich habe gestern noch alte Original Bremen Sounds, die ich da 2016 mal fürs HSP aufgenommen hab,
gegengehört und bin dabei, sie in Szenenübergängen einzuflechten. :) Coole Atmo das.
Es geht also gemütlich weiter gegen Teil 3 von 5 fertig. ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich sollte noch erwähnen, dass ich das Hörspiel nicht mehr fertig cutte. :( :( :(

Man hat mir rauschenderweise ins linke Ohr geflüstert, es zu lassen.
Ich habe Joky One gefragt, ob er sich vorstellen könnte, mir zu helfen und er hat den Cut nun vollständig an sich genommen.
Dafür danke ich ihm sehr sehr sehr. :)
Ach jaaa, es ist wohl wirklich besser, dass man mir das aus den Händen nimmt,
dieses HSP und ich sind echt wie Katz und Wasser. :(

Aber tausendank Joky machen wir bald eine schöne, normale, geile Premiere damit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Joky hat mir heute geschrieben. Die ersten 30 min sind fertig und er setzt sich nun erstmal wieder an kommerzielle Aufträge ran.

Aber ich schätze etwa ein Drittel vom HSP ist damit fertig. Und das nach knapp nem Monat Arbeit. :eek: Echt wow!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, 2338 Tage ist dieser Thread alt und seids gewesen. :D
Das Hörspiel ist fertig und hat am Karfreitag um 8 Premiere.

Das Auf und Ab hat ein Ende und auch meine Haderei dammit!
Ich weiß nicht, wie sehr ich Joky danken kann dafür, dass er mein Herzensprojekt zusammengebaut hat.
Ich bin sehr glücklich und heul grad bisschen rum.
Danke, liebes Forum, dass ihr das ermöglicht habt. :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Grad die alte, fette 20 GB Datei vom Bündnis nochmal durchgescrollt, und hab sogar noch n Songdemo gefunden, den ich extra
für das HSP mal vorkomponiert hab. :D
Muss so gg 2014 gewesen sein:
"This time":
 
(Terrible Betaversion, aber nojo. ;))
 
Oben