pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Banner DS 4.1.jpg


Nachdem die Ereignisse nach dem Rettungsversuch der Piloten im Amazonas weiter eskaliert sind macht sich General Ehrenberg auf die Suche nach neuen Verbündeten.

Er findet eine mögliche Verbündete an unerwarteter Stelle. Doch um diese für seine Sache zu gewinnen muss alles auf den Tisch. Es gilt die Ereignisse der letzten 40 Jahre aufzuarbeiten.

Was geschah nach dem Verschwinden Johanns im Jahre 2024?

Was verbergen die Verantwortlichen bei der Firma Space-Tech?

Wie kam es zur Gründung der Vereinigten Staaten von Europa?

Dark Space 2046 4.1 ist gewissermaßen eine Sonderfolge. Viele Geschehnisse, die bisher nur angedeutet wurden werden hier in Form von Rückblenden in den Jahren 2003 bis 2046 aufgearbeitet.

Für diese Folge werden einige neue Sprecher/Sprecherinnern gesucht:

Bewerbt euch bitte nur wenn Ihr die geforderten Takes auch in überschaubarer Zeit abliefern könnt. Als Richtwert geht mal von 8 Wochen aus.
Bildschirm­foto 2022-11-09 um 19.54.59.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Für mein Alter kommt eigentlich nur der Kellner oder Dr. Enders in Frage - wenn es stimmlich passt.
Ich weiß jetzt nicht wann die Einsprechphase beginnen soll - letzte 2 Wochen im Okt habe ich Urlaub. kann da schlecht auf nehmen. Ansonsten - für die wenigen Takes sehe ich kein Problem.
 

JDHops

Mitglied
Würde gerne eine weibliche Rolle sprechen wenn meine Stimme passt :) Der zeitliche Rahmen für völlig machbar
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Wenn es stimmlich passt, bin ich gerne dabei. Gerne für Uwe Kortes, Unteroffizier Schulz oder Herrn Lindau, bzw., wo es passt.
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Ich melde mich gerne für Verteidigungsministerin Schulze oder Frau Alvarez.

LG
Katja
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hej Michael,

ich wäre super gern dabei und bewerbe mich auf die Rolle “Uwe Kortes”.
Würde mich sehr freuen, wenn es passt.

Auf bald und liebe Grüße,
Mike
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da bewerbe ich mich doch mal ;)
(auf alles wo ich nicht schreien muss ;) )
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
*bewerb* für Rollen > 10 Takes (mein Setup aufbauen ist zur Zeit recht aufwendig).
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schmeiß mich gern in den Lostopf wo immer man sich meine Stimme vorstellen kann.
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich wäre offen ne Rolle zu übernehmen und krieg das auch sicher innerhalb von 8 Wochen hin, selbst bei größeren take-Mengen.
Schau einfach in meine Hörprobe ob es passt 🙂
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich werf meine Stimme mal auch in die Runde.
 
Oben