Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, anbei schon mal die Vorabinfo. Dark Space 2046 wird fortgesetzt. Alle ehemaligen Mitstreiter/Mitstreiterinnen sind herzlich dazu eingeladen (aufgefordert!) sich wieder "zum Dienst" zu melden. ;)
Alle frei werdenden bzw. frei bleibenden Rollen werden neu besetzt. Genaueres in Kürze.....:cool:

Ich wüsste nicht mal mehr ob ich da mitgemacht habe. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Falls du meine Stimme brauchen kannst, gern :)

LG,
Ani
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Naja, den Mickie hast du ja bekommen. Vielleicht überlebt er ja das Flugmanöver
 
  • Like
Reaktionen: pio

BrittaBell88

Neues Mitglied
Hallo😊Ich bin neu hier und würde gerne für weibliche Parts meine Stimme zur Verfügung stellen. Gerne sende ich Sprachproben bei Bedarf zu. Eigene Sprachproben werde ich hier noch online stellen.
Viele Grüße
Britta
 
  • Like
Reaktionen: pio

Akira_Hidaka

Ich spreche also bin ich
Sprechprobe
Link
Hallöchen, ich bin noch ganz frisch! Falls noch gesucht wird und meine Stimme zu einem Typ passt, dann bin ich gerne bereit auch einen Part zu übernehmen 😊
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo😊Ich bin neu hier und würde gerne für weibliche Parts meine Stimme zur Verfügung stellen. Gerne sende ich Sprachproben bei Bedarf zu. Eigene Sprachproben werde ich hier noch online stellen.
Viele Grüße
Britta
Hi Britta, vielen Dank für dein Angebot. Damit du dich auf ein internes Projekt bewerben kannst, benötigst du die interne Freigabe deiner Sprechproben. Schau einmal hier: Sprechprobe und hier: Sprechprobe 2
Liebe Grüße, pio :cool:
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hey Leute, ist das Casting (wieder) noch offen?

Ich hätte ggf. Zeit und Lust für eine kleine Rolle zu übernehmen, falls ich mit meiner Stimme ins Setting passe.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schließe mich Telliminator an, falls noch ein Stimmchen gebraucht wird gerne melden :)
 
  • Like
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
So, kleines Update. Es hat sich so einiges getan. Im Zuge der Neubesetzung können wir ein paar neue Mitwirkende begrüßen.
Den Anfang macht Aigiko. Aiga hat bisher die Credits gesprochen. Nun übernimmt Aiga die Rolle der Dr. Brandt. Neu im Cast sind Steffi_Price und Akira. Steffi übernimmt die Rolle der Dr. Laura Gürsoy. Die Rolle ist neu und im Zuge der Um- bzw. Neubesetzung einiger Rolle dazu gekommen. Akira übernimmt die Rolle der Maria Harkonsen. Neu hinzugekommen ist auch die Rolle von Staatssekretärin Grebing. Diese wird von Monika (schmidtmader) übernommen. Ich freue ich das ihr den Cast erweitert und bereichert! Aktuell schauen wir, wie die Rolle von Commodore Weber neu zu besetzen ist. Da gibt es einen vielversprechenden Anwärter. Mehr Infos, sobald sie vorliegen. :cool:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Da habe ich wahrscheinlich kaum eine Chance doch noch reinzurutschen. Gab es da eine "offizielle" Ausschreibung (und ich war zu blind)?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Gab es da eine "offizielle" Ausschreibung (und ich war zu blind)?
Nö, die haben sich einfach alle so drauf beworben, nachdem Pio angekündigt hat, dass es evt. noch Neubesetzungen geben könnte.

Na wenn das so ist, werf ich meine Stimme einfach auch so als Spontan-Ding dazu.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben