unterfranke

Thomas
Über diesen Zeichentrick (oder wie mans auch bezeichnen will) hab ich glaub ich schon mal geschrieben oder im TS disskutiert oder so...da ich mir meine DVD grad mal wieder angesehen hab, hab ich auch mal im Netz gesucht und bin auf der Google Video Seite fündig geworden

http://video.google.de/videoplay?do...5&ei=NoLgSu6BN4Ge-Ab3xfWSCA&q=daft+punk&hl=de#

ist der komplette 1h dige Film , zum ansehen oder runterladen
Ich finde die Story einfach gut...wers nicht kennt sollte es sich wirklich mal anschaun
Ist jedenfalls ein super beispiel das Videos bzw Filme auch ohne text nur mit Musik eine gute Story erzählen können
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Daft Punk - Interstellar 5555

Na, da werde ich mich mal überraschen lassen.
 
S

StarDust

AW: Daft Punk - Interstellar 5555

Muss da ja zustimmen. Der Film ist wirklich nicht schlecht gemacht, was ich ja eigentlich nicht gedacht. Aber auch ohne Dialoge kann man der Story gut folgen und vermisst die Dialoge nach einer Weile auch nicht mehr wirklich.
 
Oben