G

Gelöschtes Mitglied 6816

Bald ist Premiere. Ich habe hier und da immer Mal so kleine Storys aufgenommen ... Und auch diesmal wieder, pünktlich zu Halloween erscheint: "Dämonen der Nacht"

Ob ich mich selbst Feier? - ja, schon ein wenig. 🤪

Geht's noch besser? - selbstverständlich!! 🥴

Kommt noch was anderes? - ja sicher...

... Ein großes Ding wird kommen, welches zwar schon aufgenommen ist aber noch etwas Zeit benötigt für das Schneiden und machen und tun. Vor allem überlegen ob und wie und generell und überhaupt...

Aaaaaber mit einer "geheimnisvollen, ich möchte noch nichts verraten aber etwas andeuten" - Stimme gesprochen: es wird "Folgen" - reich.

Muahahahahahahaha...

Ich sach mal so: es geht um einen autoritären Typen der Kanalien in null komme nichts sogar verbal die Fres... verschieben kann... 🤭

Mit großem Dank schon Mal vorab an
@BoBo - weisste bescheid 👍💪☺️🤪

Script gelesen - ich schick dir noch ne Info die Tage raus aber momentan viel beschäftigt auf vielen Ebenen... 😬😱🥴🤣😅

ABER JETZT ERSTMAL DIE PREMIERE VON "DÄMONEN DER NACHT" AUF YOUTUBE GÖNNEN, WELCHE AM 31.10. AN DEN START GEHT... YES YES YOOOOOAR.



 
Oben