schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hellos! :)
Für mein durch Jeln freigegebenes ZC-Skript "Alma" suche ich nun einen Cutter.
Wer also Zeit und Lust hat in die ZC Family mit einzusteigen, kann sich gern hier oder per PN bei mir melden. ;)
Das Skript hat 32 Seiten und vieles an Dialogen. Es gibt einige Szenen an öffentlichen Orten (anonyme Crowd)
und etwas Action zum Schluss.

9067

"Alma, eine unbekannte Lebensform wird zum gefeierten Internetstar.
Was hat sie nur an sich? Und noch viel eigenartiger, denken sich zwei Wissenschaftler:
Was ist sie überhaupt für eine Lebensform? Und wieso interessiert das nicht einen einzigen ihrer zahlreichen,
begeisterten Fans?"
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Huuuaaagh! .... nochmal gepusht. Geiles Präsent für alle Cutter da draussen, die sich selber mit
inspirierend proaktiver Arbeit inklusive potentiellem workflow beschenken möchten. ;)

EDIT:
Und das Skript! Oooouaaa, erst das Skript! :eek: :cool:
 
Muß ich auch sagen. Das Skript ist von enem Meister seines Fachs. Er hat es in einer dunklen Zelle ohne Tageslicht geschrieben, bei dem schwachen Licht einer Kerze, die aus dem Ohrenschmalz seiner Zellennachbarn geformt wurde. Ganz grosse Leistung!
 
Oben