[Cutter Gesucht] SHU Serie: "Grimace"

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von HackFire, 22. Februar 2018.

1. HackFire

HackFire Buchstabensortierer SHU

Zur Sprechprobe
    Guten Abend zusammen.

Vor einigen Wochen haben Tom, Johanna und Pierre mit dem ersten großen Casting ja bereits den Startschuss für das SHUniversum gegeben. Nun befindet sich auch das erste Skript für meinen Eintrag in das SHU auf der Zielgeraden. Aus diesem Grund suche ich nun schon einmal nach einem interessierten Cutter, der Lust hat das Hörspiel zu schneiden.

Die Serie trägt den Titel "GRIMACE" und schlägt einen eher düsteren, übernatürlichen Ton ein. Hier eine kurze Zusammenfassung:
    Nach vier Jahren wird Benji endlich aus dem Gefängnis entlassen. Doch seine neuerliche Freiheit läuft alles andere als reibungslos. Zwar will er für seine vergangenen Fehler gerade stehen, jedoch hat er seit Jahren mit Albträumen und Halluzinationen zu kämpfen. Zudem droht sich in seiner Heimatstadt Bellamy Bay auch noch ein Krieg an, zwischen dem skrupellosen Geschäftsmann Timothy Blaise, der nebenbei auch die größte kriminelle Organisation der Region betreibt, und The Cathouse, einer rebellischen Gang, die mit aller Kraft gegen Blaise ankämpfen will.

Ähnlich wie bei den bisherigen Serien des SHU's wird sich auch GRIMACE über mehrere Episoden erstrecken, weshalb es von Vorteil wäre, dass Interessierte wenn möglich auch für die zukünftigen Folgen zu Verfügung stehen würden. Und da ich noch recht unerfahren ist was die Produktion eines Hörspiels angeht, wäre es nicht schlecht wenn ihr schon etwas Erfahrung hättet was das Schneiden angeht.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    frog25, Ani, MerlePoisel und 2 anderen gefällt das.
  2. HackFire

Zur Sprechprobe
  3. Marco

Marco Autor Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Aber jetzt suchst Du erst einmal einen Cutter und noch keine Sprecher....oder?

4. HackFire

Zur Sprechprobe
    Ja genau. Würde gerne schonmal einen Cutter bereit haben, damit es wenn das Skript dann abgesegnet ist auch losgehen kann.

schaldek gefällt das.
  5. Swetty8

Swetty8 Foren-seelen

Zur Sprechprobe
    Ohhh,ich schwinge mal,;)

<<<schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 für HackFire ein Cutter herbei!

Ani gefällt das.
  6. HackFire

Zur Sprechprobe
    Danke dir, dann kann ja jetzt nix mehr schief laufen:D

7. HackFire

Zur Sprechprobe
    Wollte nur den Thread eben mal bumpen. Vielleicht ist ja mittlerweile der ein oder andere Cutter freigeworden:grin:

schaldek gefällt das.
  8. Gabriel

Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

Zur Sprechprobe
    Ist das Skript schon durch das Lektorat?

Vielleicht findet sich noch ein Cutter

9. HackFire

Zur Sprechprobe
    Es ist so gut wie durch.

10. Gabriel

Zur Sprechprobe
    Nehmen wir an, ALLE Cutter sind in Produktionen eingebunden. Bring es dir doch selbst bei.

Dann hast Du die Komplette Kontrolle ;)

11. HackFire

Zur Sprechprobe
    Habe ich mir auch schon überlegt.

Ich könnte definitiv den Dialogschnitt übernehmen, falls das dem ein oder anderen interessierten Cutter die Arbeit erleichtert.

12. HackFire

Zur Sprechprobe
    Hallo zusammen, wollte nur nochmal erwähnen, dass ich noch immer auf der Suche nach einem Cutter bin. Eventuell ist ja jetzt der eine oder andere in Zwischenzeit frei geworden.

schaldek gefällt das.
  13. Gabriel

Zur Sprechprobe
    Ich stecke Hals über Kopf Ende Juni vermutlich als Mittäter in Old Nicks Hörspiel. Aber @FabeMan könnte Dir helfen?