Marco Ansing

Autor und Sprecher
Moin zusammen!
Für unsere Dr. Ernst Garner-Serie suchen wir Unterstützung im Schnitt. Viele kennen die Serie ja: Mysterie-Horror in einer cthulhoiden Welt.
Mit dem Ausscheiden von Badda sind große Fußstapfen zu füllen. Wir suchen allerdings keinen wie Badda, sondern jemand Neues: Mit eigenen Ideen, Fleiß, kreativen Geist und natürlich Verbindlichkeit.

Der nächste Teil der Serie ist ein Doppelteil. Wer hat Lust sich auf ein verrücktes Team einzulassen und mit uns weiter an der Welt um Dr. Ernst Garner zu arbeiten?

Hier einmal die letzten Teile:



Wir freuen uns auf Eure Antworten,
Euer Marco
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Schade, dass sich für diese Super Hörspielreihe niemand findet:(. Ich habe auch schon feststellen müssen, dass Cutter eine echte Mangelware sind. Für mein Projekt bleibt mir auch nichts übrig, als es, zusammen mit meinem Freund, selbst zu machen;). Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche.:)
 
Oben