[Cutter gesucht] Der Fünfer - 21 cltx Seiten

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Ann Katharina Re, 25. Januar 2019.

  1. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    158
    Hallo, hallo ihr Lieben! :D

    Wer sich noch erinnern kann, es gab letztes Jahr einen Wettbewerb in dem es darum ging, ein Skript für ein 15 Minuten Hörspiel zum Thema "Reise" zu schreiben.
    Meine Schwester Sonja und ich haben uns an selbiges herangewagt und es entstand ein Werk, dass gleichsam eine wundervolle Zusammenarbeit symbolisierte, als auch mein erstes Hörspielskript. <3
    Nach einiger Überarbeitung und dem Lektorat von @schaldek (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle) sind wir jetzt auf der Suche nach einem Cutter.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn sich bald jemand finden würde.
    Gern dürfen sich auch etwas unerfahrerne Cutter melden, ins Skript hineinlesen und schauen ob sie es sich zutrauen. Wir haben keine völlig abgedrehten Ideen.
    Meine liebe Kollegin @Ani meinte dazu: "Cuttertechnisch wird es hier und da ein bisschen anspruchsvoll, viel Action, Perspektivenwechsel, viele Sounds, viele Sprecher, aber es sollte für einen Neuling [...] machbar sein, mit ein bisschen Geduld und Experimentieren."

    Sonja und Ann

    @Angelsnature
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    schaldek und Ani gefällt das.
  2. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.239
    Na los, ihr Cutter, traut euch! :)
     
  3. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    158
    Nach oben stups. Ich habe oben nocheinmal ein paar genauere Infos für potentielle Cutter reingepackt. :D
     
    Ani gefällt das.
  4. CM1203

    CM1203 Guest

    Hey ich bin neu hier. Ich studiere Film und dem entsprechend kenn ich mich auch mit Schneiden aus :D Ich hab nur leider keine Ahnung, wie das hier in dem Forum ist. Wird hier alles umsonst gemacht oder bekommt man auch Vergütungen ausgezahlt :) ?
     
  5. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    158
    Hier ist alles umsonst. Wir sind ein Laienforum und das Schreiben, Sprechen und Cutten ist unser Hobby. Eine Liebhaberei. Eine kleine Familie.
     
    schaldek gefällt das.
  6. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.239
    *schiiiiieeeeeb* Haben wir echt keinen Cutter, der Lust/Zeit auf ein neues Projekt hat?