MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

ich suche für mein internes Antihelden Hörspiel einen Cutter (oder gerne auch zwei) zur Unterstützung.
Ursprünglich wollte ich alles alleine vor cutten und habe auch jemanden, der das danach mastert, aber ich merke gerade beim Lektorat einfach, dass es doch zu viel für uns beide allein wird, deshalb würde ich mich freuen, wenn da jemand helfen und ein paar Kapitel schneiden (und ggf auch gleich mastern) würde. Damit wäre uns beiden viel abgenommen.

Das Script umfasst 229 Seiten und ist relativ actionreich.
Wenn ihr mehr Infos zum Hörspiel wollt, dann fragt einfach :)

Wäre super, wenn das nicht dein erstes Projekt ist, sondern du schon was an Erfahrung mitbringst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Danke Sylvesteeer :)

Hat noch ein zweiter zufällig Interesse und Zeit? ^-^
 
Oben