[CUTTER GESUCHT] Antihelden Hörspiel int. Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von MsEverdeen, 18. Juni 2018.

  1. MsEverdeen

    MsEverdeen kein fucking superheld

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    337
    Hallöchen,

    ich suche für mein internes Antihelden Hörspiel einen Cutter (oder gerne auch zwei) zur Unterstützung.
    Ursprünglich wollte ich alles alleine vor cutten und habe auch jemanden, der das danach mastert, aber ich merke gerade beim Lektorat einfach, dass es doch zu viel für uns beide allein wird, deshalb würde ich mich freuen, wenn da jemand helfen und ein paar Kapitel schneiden (und ggf auch gleich mastern) würde. Damit wäre uns beiden viel abgenommen.

    Das Script umfasst 229 Seiten und ist relativ actionreich.
    Wenn ihr mehr Infos zum Hörspiel wollt, dann fragt einfach :)

    Wäre super, wenn das nicht dein erstes Projekt ist, sondern du schon was an Erfahrung mitbringst! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  2. Sylvester

    Sylvester Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    348
    Ich hätte Interesse und ich habe schon bei einigen HSP's mitwirken dürfen. :)
     
    MsEverdeen und Pinnie gefällt das.
  3. MsEverdeen

    MsEverdeen kein fucking superheld

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    337
    Danke Sylvesteeer :)

    Hat noch ein zweiter zufällig Interesse und Zeit? ^-^
     
  4. MsEverdeen

    MsEverdeen kein fucking superheld

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    337
  5. merfi

    merfi Hoertalker

    Beiträge:
    30
    Ich! Ich! :D Also ich biete mich gerne an.
     
    Nightblack und MsEverdeen gefällt das.
  6. Finsterkev

    Finsterkev Kevin Schneider

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    16
    Ist das noch aktuell? Bin ich zu spät? Falls nicht, helf ich gern aus.
     
    MsEverdeen gefällt das.