Arcanex

Mitglied
Sprechprobe
Link
Abend zusammen :)
Wenn ihr noch alte Projekte habt oder vielleicht kleinere noch zu bearbeitende Projekte irgendwo liegen.
Gerne würde ich mich als Cutter probieren und üben.
Eine eigene Umsetzung vom Shorty ,,Preis der Magie´´ ist in der mache. Trotzdem brauche ich meeeeehhrr :D

Danke schon mal :)
L.G. Arcanex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arcanex

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen dank ihr drei! Ich versuche mich mal am Shorty von @SeGreeeen :)
Sollte das Endergebnis so passen für euch, würde ich mich auch an den Greusel-Shortie wagen
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sag mal, @Arcanex, ich will hier nicht die Miesmacherin sein und verstehe auch den netten Gedanken dahinter, aber darfst du die Bibliothek weiter geben? In den Lizenzverträgen eigentlich aller Kaufsounds(Sammlungen) ist eigentlich genau das untersagt.

LG,
Ani
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich habe den Beitrag mit dem Link rausgenommen. Bei kostenlosen oder freien Bibliotheken bitte einfach direkt auf die Quellen verlinken (Ghostshack bietet manchmal auch kostenlose Samples an), dann kann sich jeder die Bedingungen auf der offiziellen Seite durchlesen. Geschütztes/Lizenziertes Material darf hier natürlich nicht angeboten werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Arcanex

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ahja, da habt ihr recht. Soweit habe ich garnicht gedacht, Danke. o_O
Hab den Thread mal bearbeitet
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben