merfi

Mitglied
Hey ihr Lieben!

Ich biete meine Dienste als Cutterin von Hörspielen an- ich bin kein Profi, aber ich denke, dass ich ganz gute Dienste erweisen kann, da ich im Videobereich schon ein bisschen Erfahrung hab.

Falls also jemand Unterstützung in Form von schneiden/ vertonen braucht, kontaktiert mich gerne! Ich würde mich freuen.

Merle
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Welcome :) als Cutterin wirst du hier garantiert sehr schnell gebucht! Schön, dass du dabei bist. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich freue mich auch, wenn sich jemand zum Cutten meldet. Da ich selber gerne einen Cut übernehme freue ich mich auf evtl. Austausch. Interessant wäre z.B. zu wissen mit welcher DAW du arbeiten möchtest.
 

merfi

Mitglied
Ich freue mich auch, wenn sich jemand zum Cutten meldet. Da ich selber gerne einen Cut übernehme freue ich mich auf evtl. Austausch. Interessant wäre z.B. zu wissen mit welcher DAW du arbeiten möchtest.
Ich cutte nur plus evtl. Vertonung, aber mastern und abmischen (noch) nicht. Deshalb hab ich erstmal nur ein einfaches Cutting Programm, in welchem man Takes importieren und cutten kann und eben Sound Effekte einfügen- also ganz simpel
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @merfi,

du koenntst zum Ueben - und um etwas zum Vorzeigen zu haben - einen Shortie cutten. Shorties - Kurzskripte | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Sollte noch kein Text vorliegen, kannst du ihn ja selbst in mehreren Rollen einsprechen. :) Und jetzt mach ich gleich mal "Werbung in eigener Sache". ;) Du koenntest z.B. diesen hier nehmen: Dornröschen wacht auf | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Ich hab ihn absichtlich mit sehr wenigen Soundanweisungen ausgestattet, damit jede/r daraus machen kann, was er/sie will. :)

Liebe Gruesse und viel Spass mit uns Hoerspielverrueckten.

Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben