Cutten/ vertonen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von merfi, 13. September 2018.

  1. merfi

    merfi Hoertalker

    Beiträge:
    30
    Hey ihr Lieben!

    Ich biete meine Dienste als Cutterin von Hörspielen an- ich bin kein Profi, aber ich denke, dass ich ganz gute Dienste erweisen kann, da ich im Videobereich schon ein bisschen Erfahrung hab.

    Falls also jemand Unterstützung in Form von schneiden/ vertonen braucht, kontaktiert mich gerne! Ich würde mich freuen.

    Merle
     
    Yüksel, derFlüsterer, Ani und 4 anderen gefällt das.
  2. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    738
    Welcome :) als Cutterin wirst du hier garantiert sehr schnell gebucht! Schön, dass du dabei bist. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß
     
    Alex und merfi gefällt das.
  3. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.145
    Ich freue mich auch, wenn sich jemand zum Cutten meldet. Da ich selber gerne einen Cut übernehme freue ich mich auf evtl. Austausch. Interessant wäre z.B. zu wissen mit welcher DAW du arbeiten möchtest.
     
    7klang gefällt das.
  4. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    838
  5. merfi

    merfi Hoertalker

    Beiträge:
    30
    Ich cutte nur plus evtl. Vertonung, aber mastern und abmischen (noch) nicht. Deshalb hab ich erstmal nur ein einfaches Cutting Programm, in welchem man Takes importieren und cutten kann und eben Sound Effekte einfügen- also ganz simpel
     
  6. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    4.864
  7. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.271
    Hallo @merfi,

    du koenntst zum Ueben - und um etwas zum Vorzeigen zu haben - einen Shortie cutten. Shorties - Kurzskripte | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
    Sollte noch kein Text vorliegen, kannst du ihn ja selbst in mehreren Rollen einsprechen. :) Und jetzt mach ich gleich mal "Werbung in eigener Sache". ;) Du koenntest z.B. diesen hier nehmen: Dornröschen wacht auf | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
    Ich hab ihn absichtlich mit sehr wenigen Soundanweisungen ausgestattet, damit jede/r daraus machen kann, was er/sie will. :)

    Liebe Gruesse und viel Spass mit uns Hoerspielverrueckten.

    Peter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    merfi gefällt das.