Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Falls es wen interessiert, Steinberg haut gerade Cubase als Vollversion für 279€ raus.
Überlege selbst es zu kaufen obwohl ich mit Logic Pro X an sich glücklich bin.
Aber falls Apple mit seiner Produktpolitik so weitermacht, wechsle ich vielleicht
mal wieder zu Win.
 

Marius K

Composer
Cubase läuft auch auf Mac ;)
Im Vergleich zur Vorversion hat C10 momentan noch so seine Schwächen, aber ich denke mal, dass sie demnächst behoben werden. Zumindest nichts, was beim Cutten wirklich relevant wäre. Ich benutze es intensiv und bin sehr glücklich damit (hab leider mehr bezahlt)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
alter wie geil ist das denn und mit upgrade bekommst auch noch deinen weiteren rabatt, also ich hab LE daher noch mal günstiger... 224,5 € ^^
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Alex .... da kann man absolut nix falsch machen für den Kurs! Und wie Marius schon schrieb: Cubase läuft auf Mac und PC ;-)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bin kein Mac Nutzer, aber würdest du mich kurz aufklären
Apple baut seine imacs so, dass man nach rund 8-10 Jahren kaum mehr
essentielle Programme oder aufs nächste OSX upgraden kann.
Bei meinem 2009er war nach Snow Leopard schluss.
Heißt, du hast einen tollen Rechner der noch super funzt und eigentlich technisch auf Stand ist,
aber den du einstampfen kannst.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
@Alex .... da kann man absolut nix falsch machen für den Kurs! Und wie Marius schon schrieb: Cubase läuft auf Mac und PC ;-)
Ja ich werde mir die Box wohl zulegen.
Und ja - wie ich auch Marius schrub, ich weiß dass Cubase auf mac läuft.
Aber solange ich Mac nutze, bleib ich bei Logic. ;)
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hach, nachdem jetzt auch upgrades reduziert sind, bin ich echt am Überlegen!!! Und ich glaube 30% Rabatt auf die Halion Vollversion gab's überhaupt noch nie, oder??
 
Oben