• Blut-Tetralogie   Dark Space

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

schon bald soll es mit den nächsten Folgen von Anomalia weitergehen.
Aktuell wurden bereits 6 Folgen veröffentlicht und da auch viele von Euch bei dieser Produktion mitgewirkt haben, möchte ich euch die neusten Entwicklungen hierzu natürlich nicht vorenthalten.

Die Aufnahmen der Folgen 7-12 wurden bereits im Mai diesen Jahres abgeschlossen und wir arbeiten aktuellen an der Vertonung der einzelnen Folgen. Wir planen die Folgen wie gehabt in digitaler Form auf den gängigen Portalen (audible, spotify, deezer, etc.) zu veröffentlichen.
Da wir aber unseren Hörern (und natürlich auch allen Sprechern, die mitgewirkt haben) auch wie bei den letzten Folgen eine CD anbieten möchten, haben wir vor ein paar Tagen eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext gestartet.

Über diesen Weg kann man sich die CDs, aber auch das ein oder andere zusätzliche Dankeschön sichern. So zum Beispiel auch einen exklusiven Sammelschuber für alle CDs der ersten Staffel, oder eine Bio-Baumwolltasche mit dem Anomalia-Logo, oder, oder, oder.

Es würde mich in jedem Fall freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und vielleicht ist für den ein oder anderen ja auch eine Kleinigkeit dabei.

Hier geht's zur Crowdfunding-Kampagne: Anomalia - das Hörspiel - CDs Folge 7-12

Weitere Infos zu unserer Hörspielserie findet ihr unter www.anomalia-das-hoerspiel.de
(oder ihr dürft mich natürlich auch gerne dazu befragen) :)

Liebe Grüße und für euch alle eine schöne Vorweihnachtszeit
Melanie Cross
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben