Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ich wĂŒrde Take 46 und 47 noch ineinander schneiden:
"Ach, das sind Sie?"
"Genau, ich bin der Besitzer."
"Stimmt was nicht?"
"Darf ich reinkommen?..."
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Exzellent, exzellent. :love:

Ich mache mich jetzt gleich an einen Credit-Text, vielleicht lÀsst sich dann alles in einem Aufwasch "erschlagen".
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Und wenn du möchtest, kann ich mich am Mastering der finalen Version versuchen. Wenn ich mir die Wellenform so anschaue, ist da noch ein wenig zu tun.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und wenn du möchtest, kann ich mich am Mastering der finalen Version versuchen. Wenn ich mir die Wellenform so anschaue, ist da noch ein wenig zu tun.
Sehr gern, am besten, indem du mich gleich ein bisschen in die Karten schauen lÀsst, was du beim Mastern noch so tust.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Na klaro. Ich schick dir das Ardour Projekt anschließend wieder zurĂŒck und dann reden wir ĂŒber die kleinen Änderungen.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich könnte die Leute verwirren, indem ich sie in blĂŒtenreinem Hochdeutsch einspreche 😂 kĂ€me aber erst Montag oder Dienstag dazu
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ihr seid alle wunderbar.💜 Das fĂŒhrt natĂŒrlich dazu, dass ich der Versuchung nicht widerstehen kann, euch eine erste vollstĂ€ndige Version dieses Shorties zu hören zu geben, und zwar hier:

Constrictor Hörversion 1.2


Ein Retake (der letzte Take von KÖNIG) wird aber noch nachgeliefert, das warten wir noch ab vor dem finalen Mastering.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das letzte Retake ist eingetroffen und verbaut. Morgen mache ich die letzte Hör-Fassung fertig.

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind (Daumen hoch genĂŒgt :)), reiche ich sie nach einem finalen Mastering bei Dennis zur Veröffentlichung auf dem HT-YouTube-Kanal ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier noch mal eine Version des Covers

Cover-1636974489.jpg
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr seid alle wunderbar.💜 Das fĂŒhrt natĂŒrlich dazu, dass ich der Versuchung nicht widerstehen kann, euch eine erste vollstĂ€ndige Version dieses Shorties zu hören zu geben, und zwar hier:

Constrictor Hörversion 1.2


Ein Retake (der letzte Take von KÖNIG) wird aber noch nachgeliefert, das warten wir noch ab vor dem finalen Mastering.
Verlinkst du das hörspiel dan hier nochmal?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
:eek: hab grad realisiert dass ich dir gar keinen Retake von der Lindwurm-Zeile gechickt hab, brauchst du das noch??
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
War nicht kritisch, sonst hĂ€tte ich mich schon gemeldet. Eigentlich haben wir jetzt eine gemasterte Version fertig, ich klĂ€re bloß noch ein paar kleine Details.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wir werden es auf YouTube veröffentlichen und dann hier nochmal verlinken, ja.
Und das ist jetzt auch passiert :) ❀ (y) . Ihr findet den YouTube-Link in ersten Post dieses Threads.

Ein RIESEN-Dank geht wieder an alle Beteiligten, die mit fantastischem Einsatz, großer Begeisterung und ihrem tollen Talent mitgewirkt haben, dass auch dieser Shortie ein akustisches Dasein erhalten durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben:

@Dennis KĂŒnstner
@Kluki
@Dolax
@Calle
@Jan Borden
@Melle Teich
@DevilKing
@Yvi_Little


...und alle, die es sonst noch interessiert:

Auch hier gibt es Neuigkeiten.

Ich habe angeboten bekommen, im Rahmen einer Hörspielwoche bei Radioplanet Berlin (RADIOPLANET-BERLIN - STARTSEITE) kurzfristig ein Hörspiel zur VerfĂŒgung zu stellen, und habe mich fĂŒr "Constrictor" entschieden. :)

Organisator ist @Finsterkev vom Hörspiel-Produktionsteam "Finstre Kammer", das seit Januar eine eigene Sendung ("Hörspielplanet Berlin") bei Radioplanet Berlin hat (Link zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCF1LqTazmTdFjAhmVBkA9Bw )

Wenn alles klappt (und niemand von Euch Mitstreitern explizit widerspricht) wĂŒrde "Constrictor" am 15. April zusammen mit ein bisschen Moderation (und Werbung fĂŒr unser Forum ;):)) dort zur AuffĂŒhrung kommen.

Sobald ich noch weitere Details weiß, gebe ich wieder Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben