MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
@MonacoSteve DĂŒrfen wir dann auf einen Auftritt von dir höchstpersönlich als LEA hoffen?:D
Ich habe mich bescheiden zurĂŒckgehalten. :)

Aber der Dialogschnitt ist praktisch fertig. Ich hoffe, dass ich ihn Euch heute noch hochladen kann, dann könnt ihr eure Takes schon mal selber kritisch im Kontext anhören. (Kann es ĂŒbrigens sein, dass ich den Borowski-Take 122 irgendwie vermisse?)

Sobald ich dazukomme, gebe ich euch dann noch ein paar weitere konkrete Feedbacks aufgrund des Cuts.
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mich bescheiden zurĂŒckgehalten. :)

Aber der Dialogschnitt ist praktisch fertig. Ich hoffe, dass ich ihn Euch heute noch hochladen kann, dann könnt ihr eure Takes schon mal selber kritisch im Kontext anhören. (Kann es ĂŒbrigens sein, dass ich den Borowski-Take 122 irgendwie vermisse?)

Sobald ich dazukomme, gebe ich euch dann noch ein paar weitere konkrete Feedbacks aufgrund des Cuts.
nice, setze mich gleich auch nochmal an meine takes. freue mich schon auf das ergebniss
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also dann: Hier kommt eine MP3-version des Dialogschnitts - wie immer bei mir schon etwas angereichert mit HintergrundgerÀuschen, weil man dann die ZusammenhÀnge besser erfasst. Musik ist auch probehalber schon drin.

Die Stimmen sind aber weder im Raum verortet noch mit Hall versehen, und die GerĂ€uschkulisse ist weder genau justiert noch ganz komplett. Trotzdem könnt ihr jetzt alle einen Eindruck bekommen, wie sich Eure BeitrĂ€ge zusammenfĂŒgen

Have fun!

 
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also dann: Hier kommt eine MP3-version des Dialogschnitts - wie immer bei mir schon etwas angereichert mit HintergrundgerÀuschen, weil man dann die ZusammenhÀnge besser erfasst. Musik ist auch probehalber schon drin.

Die Stimmen sind aber weder im Raum verortet noch mit Hall versehen, und die GerĂ€uschkulisse ist weder genau justiert noch ganz komplett. Trotzdem könnt ihr jetzt alle einen Eindruck bekommen, wie sich Eure BeitrĂ€ge zusammenfĂŒgen

Have fun!

 
oh gott höre ich mich da schlecht an gegen euch andere ^^ Ich hoffe mit den neuen audios klingt das besser.
Bin auch dabei mir jetzt eine Aufnahme Kammer zu bauen, damit ich meine QualitÀt noch mehr verbessern kann.

Ich habe die Dateien dieses mal auch nicht bearbeitet @MonacoSteve vielleicht kannst du ja die besser anpassen als ich, zu not wĂŒrde ich das rauschen noch mal entfernen

 
 

p.s. dieses mal war ich auch mehr in der rolle drin, ich hoffe dieses mal passen sie besser :D
Falls etwas nicht passen sollte oder von der QualitÀt noch nicht gut zu den anderen passen sollte, einfach bescheid sagen.
 

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank fĂŒr die schnellen Dialogschnitt! Das klingt doch schon vielversprechend.
Nur der dramatische Höhepunkt könnte sich noch etwas dynamischer anhören. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es, wenn jemand spricht, im Hintergrund noch zu leise ist. Ein paar FĂŒllgerĂ€usche (z.B. Atmen, Keuchen, Achs und Ohs) aller Beteiligten könnten evtl. Abhilfe schaffen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ein paar FĂŒllgerĂ€usche (z.B. Atmen, Keuchen, Achs und Ohs) aller Beteiligten könnten evtl. Abhilfe schaffen.
Ja, da gebe ich Dir absolut recht! Ihr seid hiermit alle eingeladen, mir noch ein paar Achs und Ohs, Keuchen und Schnaufen zu liefern. Außer vielleicht Borowski, der röchelt schon ausreichend... :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich schnaufe und ache und oche - und, wie es sich bei der Rolle gebĂŒhrt, oh-meie und jessasse - heut Abend, spĂ€testens morgen (y)

Sag mal Boss, wĂ€rs fĂŒr dich ok wenn ich ein bis zwei Frau Huber Takes zu meiner Sprechprobe hier im Forum hinzufĂŒge? Die Stimme kann ja vielleicht mal wieder jemand fĂŒr ihre/seine Produktion brauchen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sag mal Boss, wĂ€rs fĂŒr dich ok wenn ich ein bis zwei Frau Huber Takes zu meiner Sprechprobe hier im Forum hinzufĂŒge? Die Stimme kann ja vielleicht mal wieder jemand fĂŒr ihre/seine Produktion brauchen.
Überhaupt kein Problem. Wer weiß schon, wie berĂŒhmt dich diese Takes noch machen werden :) ;) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
👌 alles klar, dan noch gutes schaffen 😁
So, jetzt bin ich durch. Das klingt in der Tat viel besser vom Spiel. Sehr schön.
Ich baue das jetzt auch gern ein (nach einer kleinen Rauschfilterung und Mischung auf Mono), dann kannst du es dir im aktualisierten Schnitt bald selber wieder anhören.

Kleiner Hinweis: Sprechaufnahmen am besten gleich von Anfang an in Mono aufnehmen. Hier brauchen wir nÀmlich kein Stereo (du hast nur einen Mund zum Reden :) )

Und dann beim Take 151 noch eine Anmerkung. Zuerst so wie du es sprichst:

Deswegen hat man bei dieser Schmuggler-Methode auch nicht beliebig viel Zeit. Sobald das umgebene Fleisch verdaut ist, kommt der Rest irgendwann wieder von selber zum Vorschein. Wenn man denn die Geduld dafĂŒr aufbringt.

Und jetzt wie es im Skript steht:

Deswegen hat man bei dieser Schmuggel-Methode auch nicht beliebig viel Zeit. Sobald das umgebende Fleisch verdaut ist, kommt der Rest irgendwann wieder von selber zum Vorschein. Wenn man die Geduld dafĂŒr aufbringt. [ohne "denn"]

Man kann mit den Abweichungen leben. Mit einer Ausnahme. Den Satz mit "umgebende" hÀtte ich wenn möglich gern nochmal, idealerweise in der gleichen Weise intoniert wie in Deiner allerletzten gesprochen Version im File "König take_21.mp3".
 
Oben