Commercial Christmas - Besinnlicher Kaufrausch

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Atreya

Super-Hoertalker
AW: Commercial Christmas - Besinnlicher Kaufrausch

Klasse Hörspiel, hat mir sehr gut gefallen, habe es diese Woche mal zur Einstimmung angehört :). Hervoragend von allen gesprochen und Schnitt und Musik waren ebenfalls sehr stimmig. Gibt es noch den Download von den Weihnachtsliedern? gleich mal nach suchen ob das noch klappt... wird Zeit, dass ich da mal ne eigene Zusammenstellung für Weihnachten mache, dann leiern meine Eltern nicht wieder den üblichen Kram durch den Kasten an Heiligabend! ganz ganz toll gesungen Jamie, vor allem das Jingle Bell Rock geht mir grad immer durchn Kopf! Auch Marc als Weihnachtsmann war super, hab ich ihm voll abgenommen, richtig santarmonisch :D und die Stimmung in dem Hörspiel war auch klasse rübergebracht, vor allem mit den Kinderstimmen und den authentischen Geräuschen im Hintergrund. Das Ende kam überraschend schnell aber denke mal die Hauptbotschaft ist angekommen und darauf kommt´s an, aber eine Fortsetzung wäre schön, vlt. klappt es ja nächstes Jahr :)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Commercial Christmas - Besinnlicher Kaufrausch

vielen Dank für dein Feedback, Atreya.


Da wir euch dann dieses Jahr doch nicht komplett ohne Commercial Christmas lassen wollten, haben wir euch ein kleines Special

zusammengestellt, welches ihr heute im Adventskalender findet.


 

Weihnachtsmann - Marc Schülert

Musik - Jamie Leaves, Incompetech.com
Sounds - Freesound.org

Auszüge aus Commercial Christmas - Besinnlicher Kaufrausch

Skript, Schnitt - Silas Kropf




Das gesamte Commercial Christmas - Team wünscht allen HörTalkern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben