Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hi Leute,

mir spukt schon seit Jahren im Kopf herum eine Kleine Comedy Hörspiel Reihe zu machen.

Titel: Gunnar Pedersen - Der Hafenbeckenermittler
Folgen: In sich abgeschlossen.
Laufzeit pro Folge: 2-4 Min
Genre: Comedy
Themen: Zweideutige Gags ( Bräuchte da noch ein paar Ideen und Hilfe )
Sprecher Pro Folge: 2 - 4
Ort: Hamburg
Hauptprotagonist: Gunnar Pedersen ( Schrulliger Opa mit "kriminalistischen Scharfsinn" )

Hier mal ein Testhörspiel von vor ein paar Jahren.
.

Wer hat da vielleich schöne zweideutige Ideen die witzig sind das ich ein paar Skripte schreiben könnte.

Witze wie :
1. Der Kai ist verschmutzt und GP schuppst einen Landstreicher namens Kai ins Wasser.

2. Ein Geschäftsmann beschwert sich das er einen Kunden nicht anrufen kann weil er "kein Netz" hat und GP schickt ihn zu einem Fischerei Fachgeschäft.

3. Beatles Revival am Hafen wo das Uboot steht. GP strullert dagegen so ála Yellow Submarine

4. Kein Wasser im Hafenbecken. GP nimmt einen EimerWasser kippt ihn ins Hafenbecken und der Fall ist gelöst.

So in der Art.




Gruß
Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben