• Blut-Tetralogie   Dark Space

AROCC

vintage style
Im Juni 2013 erschien ein wunderbarer Roman von Andrea Bannert: "Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche"...

Atlantis – versunkenes Land der Sage, seit Jahrtausenden lockt dein Ruf diejenigen, die dafür empfänglich sind. Viele träumen von dir, einige folgen dem Drängen deiner Stimme und suchen nach dir und manche kehren nie zurück …

Vor einigen wenigen Tagen komponierte/arrangierte ich einen kleinen Teaser zu diesem Buch, den ich hier bereitstellen möchte.
Der Teaser ist ebenso auf Andrea Bannert´s Seite (www.andreabannert.de) als auch auf meiner Homepage (www.arocc.de) zu sehen.




Buch-Autor(in): Andrea Bannert
Voice: AROCC (Ingolf Bien)
Music: AROCC (Ingolf Bien)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Clyátomon von Andrea Bannert / Musik-Teaser von AROCC

Lieber AROCC,

ich finde das ist wirklich sehr stimmungsvoll geworden. Danke nochmal. Habe mich sehr über den Teaser gefreut.
 
Oben