• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen liebe Hörtalker/innen, ich möchte aus gegenem Anlass auf ein Hörspielprojekt von mir aufmerksam machen:

In der Ukraine tobt seit über einem Jahr, dieser grausame, menschenrechtsverachtende Krieg. Daher schrieb ich ein Hörspiel, das ich dann in mehreren Städten öffentlich vorstellen werden werde (nachdem es fertig ist) um Geld für die Opfer des Krieges zu sammeln. Alle Einnahmen gehen zu 100% an die Menschen in der Ukraine für Warme Decken, 1. Hilfekoffer, Feldbetten,...! Alle beteiligten erhalten keinen einzigen Cent!
In diesem Hörspiel gehts um den Krieg in der Ukraine, einige Geschehnisse habe ich sogar direkt aus den Nachrichten übernommen. Das alles ist eingebettet in eine Geschichte in der eine komplett unbeteiligte Person die Wahrheit über den Krieg herausfinden möchte. Zu diesem Zweck reist die Person quer durch die Ukraine und spricht mit vielen Menschen auf ukrainischer und auf russischer Seite, und deckt die Wahrheit auf.
Spoilern möchte ich jetzt nicht zuviel über die Story, aber ich kann voller Stolz sagen das ich die größten Sprecher/innen Deutschlands dabei habe aus dem Hörspiel- und Synchronbereich.
Die Hauptrolle hat der fabehafte @wer.n wilke eine kleine Rolle haben auch die tolle @Kluki, und die ebenso tolle @Sayori . Den Erzähler spricht der geniale @D0mas Ansonsten sind dabei namhafte Stars wie Sandra Schwittau, Niki Nowotny, Hubertus von Lerchenfeld, Jan Odle, Willi Röbke, Uschi Hugo, Marieke Oeffinger, Leoni-Kristin Oeffinger, Claudia Schmidt, Claudia Urbschat-Mingues, Oliver Siebeck, Sven Hasper, Kim Hasper, und noch viele mehr dabei.

Die Musik stammt aus der Feder vom tollen @MonacoSteve, der auch netterweise beim Schnitt geholfen hat, genauso wie auch die nette @Melle Teich , die auch den Vor- und Abspann einsprechen wird.

Auf der offiziellen Seite von den Maltesern könnt ihr noch einiges zu nachlesen, und auch Spenden abgeben. Natürlich auch mit Spendenquittungen auf Wunsch.
https://www.malteser.de/spenden.../spendenaktion/formular...

Vielen Dank in diesem Sinne an alle Beteiligten, vor allem @wer.n wilke , dessen Name einiges bei den Profis ins Rollen brachte, zusammen natürlich mit dem Projekt an sich.
 
Oben