Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde,

neben dem fantastischen Hoertalk-Adventskalender bin ich auch noch in einem weiteren Adventskalender aktiv. Und ich hoffe es ist für Euch OK, wenn ich das Projekt hier teile - es ist ehrenamtlich und nicht kommerziell:

"Voices!2020 - Unsere Stimmen für Künstler in Not" - Das sind bekannte deutsche Stimmen und Sprecher, die als Ensemble Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte lesen - Bis Weihnachten gibt es jeden Tag um 18:30 Uhr ein Kapitel der berühmten Geschichte rund um Ebenezer Scrooge in einem Charity-Hörspiel-Adventskalender bei YouTube zu sehen, zu hören und zu erleben. Voices!2020 wollen damit auf die Corona-Künstlerhilfe und den Verein LeseLounge e.V. aufmerksam machen und darum bitten, sie mit Spenden zu unterstützen! Alle weiteren Infos dazu gibts auf der Website: www.voices2020.de

Hier ist die Youtube-Playlist vom Adventskalender:
Adventskalender

Ich würde mich freuen, wenn Ihr reinschaut!

Liebe Grüße
Christine
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einmal mit Profis arbeiten..!
😃
Weil das so genial war, hier die schönsten Outtakes aus allen Adventskalender-Folgen! Und natürlich: unser Gewinnspiel! Schnell noch mitraten und teilnehmen!!! Wenn Ihr bis zum 10.1.2021 alle Promis von Roland-Geiger erratet, habt Ihr die Chance auf eine schicke #Voices2020-Tasse! Das Los entscheidet! Den finalen Spendenstand verraten wir übrigens am 17.1.2021 - zusammen mit den Tassen-Gewinner*innen


Alle Sprecher*innen: #DianaGantner, #DorotheaAnzinger, #DanielWandelt, #SabineKönig, #AnkeReitzenstein, #KajaSesterhenn, #NinaCSchönrock, #MarkusHaase, #MalteFriedrich, #EricAsch, #HenrikeTönnes, #MatthiasFörster, #RamonKlein, #AntjeHartmann, #ConnyTillmanns, #EvaMariaBoyer,#ChristineHelmeke, #DavisSchulz, #RolandGeiger
 
Oben