Ext. Casting Casting - Vollbard und die suche nach dem Schiff

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Vollbard

Super-Hoertalker
Status 29.09.2020

Hallo liebe Leute,
hier ist Roger von der Band Vollbard. Ich bin seit langen mehr oder minder auf hör talk aktiv und habe bereits einige Projekte hier umgesetzt. Corona bedingt sind uns fast alle Konzerte dieses Jahr abgesagt worden. dadurch habe ich mich wieder etwas mehr mit dem schreiben beschäftigt. herausgekommen ist quasi ein Hörspiel zur band die an das intro der 2. cd anknöpft. Das Hörspiel wird auf allen gängigen streaming platformen zugänglich sein.
Beteiligte werden sowieso in den credits genannt und hör talk wie auch auf der 2. scheibe von uns erwähnt

Momentan habe ich das skript für die 1. Folge fast fertig. ob es eine weiter gibt hängt davon ab wie es um corona steht und natürlich an meiner lust ;-)
Genre: Piraten / Fantasy / Larp - auf jeden falls Lustig!
Ich schreibe Etappenweise mit kleinem Kliffhänger
Folge 1 Teil 1/3 - 15 Seiten
Folge 1 Teil 2/3 - 15 Seiten
Folge 1 Teil 3/3 - ?

Gesucht werden für Folgende Rollen:

Hauptrollen
K - Kapitän ( Wer.n Wilke)
M1 - Matrose Jan ( Schon vergeben)

Nebenrolle
S - Schankmaid (Kluki)
MA - Mann der Schankmaid - (Alagos)
MT - Miranda Tausendtod (Melle Teich )
KT - Käptain Tausendtod (bayrischer akzent) (FREI)
So1 - Soldat 1 - Hat ein paar mehr takes (FREI)
Mu - Mutter von Werner - Stimmfarbe richtung Werner Beinhart die krankenhaus putzfrau , schrill nervig (Lunaris)

Eher ambiente:
1-2 Takes
M2 - Matrose (Betrunken) (Delay)
M3 - Matrose (Betrunken) (darrenmichaels)
M4 - Matrose (Betrunken) (Stefan Hartlein)

So 2 - Soldat 2 (FREI)
So 3 - Soldat 3 (FREI)
So 4 - Soldat 4 (FREI)

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben