Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit:

Nachdem jetzt die Produktion leider wieder länger etwas stillstand (Corona / Personelle Engpässe), geht es nun endlich wieder mit „The Prinde of Darkness“ (TPOD) weiter.
Ich suche diesmal für die Hörspielreihe „The Prince of Darkness (TPOD)“ einen männlichen Sprecher:

Jim Gassner
- Ein Journalist, der in Folge 4 in die Geschehnisse reingezogen wurde. Er entwickelt sich mehr und mehr zu einem wichtigen Mitstreiter für den Hauptprotagonisten Vincent.

Weiteres zur Rolle:
Die Rolle muss leider aufgrund personeller Engpässe neu besetzt werden.
Jim Gassner hatte bisher, als wichtige größere Nebenrolle, Auftritte in den Folgen 4 und 5. Und wird ebenfalls in den Folgen 6 bis 9 eine größere Rolle haben. Die früheren Folgen könnt ihr auf unseren Youtube-Kanal (www.youtube.de/SeelenbrandStudios) anhören, oder kostenlos über unsere Website (www.seelenbrand-studios.de) runterladen.

Takesanzahl in den kommenden Skripten:
Folge 6: 40 Takes
Folge 7: 16 Takes
Folge 8: 27 Takes

Zum Hörspiel:

In The Prince of Darkness geht es um einen Halbgott, der ohne Erinnerungen in die Welt der Sterblichen gesandt wurde, um Hades´ Pläne - den Olymp mit Hilfe des Stabes Asklepios´ zu stürzen und die Welt der Sterblichen zu unterdrücken- aufzudecken und zu verhindern.
Während er sich immer wieder Hades´ Dienern stellen muss und dabei oft kein Stein auf dem anderen bleibt, sind ihm die beiden Kommissare Jenn Hardy und Chris Benson auf den Fersen.

Produktionsablauf:
The Prince of Darkness ist eine nicht-kommerzielle Hörspielproduktion der Seelenbrand Studios (daher können wir auch keine Gagen zahlen).
Bisher wurden bereits 5 Folgen veröffentlicht (jeweils als kostenloser Download auf www.seelenbrand-studios.de unter „Hörspiele“ und als „Video“ auf Youtube www.youtube.de/SeelenbrandStudios). Derzeit befindet sich Folge 6 in der Produktion. Um möglichst stressfrei arbeiten zu können, stellen wir bereits die Skripte 6-8 zum Einsprechen zur Verfügung.

„Bewerbungen“ könnt ihr erst einmal gerne bis zum 01.10.2020 einreichen.

Viele Grüße
Seelenbrand (Malte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi Malte,

schwierige Zeiten in denen wir uns gerade befinden...

Ich würde mich gern auf die neu zu besetzende Rolle bewerben.
Brauchst du Sprechproben von mir?
Oder macht ihr ein Probesprechen in Jesetburg? Da könnte ich vorbeikommen, wenn gewünscht. ;)

Beste Grüße,
Mike
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich würde die Rolle gern sprechen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Wie immer, sind jetzt schon wieder echt tolle Stimmen dabei.

@Jogginghosenmike ein Probesprechen vor Ort war jetzt nicht geplant, behalte es aber einmal im Hinterkopf :D
Es reicht erst einmal grundsätzlich die Stimmproben hier im Forum. Die auf den ersten Eindruck am besten passen, bekommen am besten einen Auszug aus dem Skript für ein paar Probesätze.

Viele Grüße an Alle :D
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich hör gerade in die erste Folge rein, gefällt mir. Wenn meine Stimme passen sollte, würde ich die Rolle von Jim gern sprechen.

Liebe Grüße
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Jopp, die Sprechproben reichen erst einmal. Wer von der Stimmfarbe her passt, bekommt einmal einen Skriptauszug für Probetakes. Ihr macht es mir zumindest jetzt schon nicht leicht :D im positiven Sinne :D

Werfe mich auch mal in den Ring. Reicht die Sprechprobe?
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hi. :)
Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich neue Sprechproben hochgeladen habe. Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Stimme.
LG Mike
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Ich werde in den nächsten Tagen alles soweit auswerten und ein Skript für Probetakes an alle passenden Stimmen verschicken. Schon mal allen vielen Dank fürs melden :)
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Hallo Zusammen,

tschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Das Casting ist erst einmal beendet. Es werden aber sicherlich noch Rollen kommen.
Ich danke aber allen schon mal für das mega-Interesse und auch für die eingeschickten Probetakes.

Viele Grüße
Malte
 
Oben