[Casting] Suche Sprecher für ein Hörbuch (FanFiction)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oh das wäre mal was neues, das hast du bei mir glaub ich noch gar nicht gemacht^^
Aber ich bin eh gerade dran, meine unbearbeiteten Sprechproben vorzubereiten, dann bin ich gespannt, was du zu meinem Zimmer sagst :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
LOL - mache ich eigentlich nur, wenn ich Raumhallproblemchen sehe...ähhh...höre. NA, dann mal auf .. dann kann ich dich evt. auch noch damit erschrecken - Muhahaha

EDIT: da du mich dazu auch noch via PN aufforderst - challenge accepted ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stephbe88

Hoertalker
Hallo, an alle. Ich müsste nochmal einen Recast für einen männlichen Sprecher machen. Es handelt sich um die Romabschnitte, die aus der Sicht von Hal Mason erzählt werden. Es handelt sich grob um ein Viertel der Geschichte, also um ca. 120 DinA5 Seiten. Wäre toll, wenn sich jemand fände, der noch Interesse und Zeit (etwa bis zum Jahresende) hätte. Danke an euch.
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du mal konkretisieren würdest, was für eine Stimme Du eigentlich suchst. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben