Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Für das gerade laufende Projekt, bräuchte ich noch ein paar Statistentakes, sowie viele viele Sachen für den Hintergrund!

Da wären zum einen zwei Feuerwehrmänner

Feuerwehrmann2
(klingt außer Atem, rufend)
"Lass... Lass das! Das wird nix! Da müssen wir auf den Bagger warten!"

Feuerwehrmann3
(rufend, angestrengt)
"Da hinten hat es wieder zu brennen begonnen!"

Dann den Gast in einem Biergarten

Biergartengast
(gereizt)
"Ja! Ja! Passt schon!"
(leise geflüstert, genervt)
"So ein verdammter Spinner! Hast du gehört, was der da schwafelt? Setzen wir uns doch da hinten hin. Da ist gerade frei geworden."

Und dann... Und dann... Und dann bräuchte ich noch folgendes (männlich und weiblich):
Und zwar langezogenes, lüsternes Stöhnen, sowie Ächzen, lustvolles langgezogenes Schreien. Und Laute, wie in Trance. Ja. Hört sich merkwürdig an, ist aber so :p Und das bräuchte ich in rauhen Mengen, unterschiedlichen Tonlagen, mal "gepresster", mal "schmerzvoller"... Ihr werdet es dann schon hören!
Bevor es manchen vielleicht verschreckt: Es handelt sich bei der Szene, für die ich diese Takes brauche, nicht um eine explizite Schmuddelszene, oder sowas!

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen!!
Schickt mir die Takes bitte per PN!

Danke und einen schönen Sonntag noch,
Rexx
 
Zuletzt bearbeitet:

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin jetzt ganz frech und schieb das wieder hoch!
Kommt schon! ;) Ich hab doch mal irgendwo gehört, dass sich hier viele Sprecher und Stimmartisten tummeln! Gebt euch nen Ruck! :)
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Biergarten Gast könnte ich noch machen, kann meine Verstellen das es nicht wie der Feuerwehrmann 1 klingt :) das Geschrei bzw. Komischen Laute kann ich auch mal was probieren
 
Oben