• Blut-Tetralogie   Dark Space

Toby Templer

Neues Mitglied
Hallo in die Runde!
Mein Name ist Tobias, und ich arbeite momentan an einem SciFi-Horror-Hörspiel, welches ich auf YouTube hochladen werde.
In der Story geht es um einen Expeditionstrupp, der auf ein Raumschiff geschickt wird um es zu untersuchen. Allerdings treibt dieses Schiff in eine Art Zwischenwelt, wodurch es aus der materiellen Welt verschwindet. Ein Mann bleibt zurück und ist 151 Tage alleine in der Dunkelheit gefangen und beginnt nach kurzer Zeit Stimmen zu hören und Dinge zu sehen, die so gar nicht existieren dürften.
Es wird den Namen "Traumwelt" tragen.
Für das Hörspiel benötige ich noch um die 5 Sprecher, welche jeweils die Rollen von Soldaten und einem Kapitän übernehmen.
Ich würde mich sehr über Antworten und Sprechproben von Interessierten freuen!

Für schnellen und unkomplizierten Kontakt bin ich auch jederzeit auf Skype zu erreichen als: tobias.ludloff

Einen schönen Abend noch! :)
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Hey Tobias,
ich war grad drauf und dran mich zu bewerben als ich Sci-Fi/Horro gelesen habe, aber jetzt bin ich doch ein bisschen stutzig geworden. Die Story klingt ehrlich gesagt ziemlich detailgenau wie die von "Die Schwarze Schwinge", welches hier gerade vor 2 Wochen produziert wurde, bzw. wie dessen prequel. Zufall oder kennt ihr euch? :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo. Sci Fi geht immer. Was genau suchst du denn? Es ist immer ganz gut, wenn du ein bisschen was zu den gesuchten Rollen schreibst. Du findest ja unter jedem Sprecher hier den Link zu seinen Sprechproben. Reicht dir das oder möchtest du spezielle Probetakes.
 

Toby Templer

Neues Mitglied
Hey Tobias,
ich war grad drauf und dran mich zu bewerben als ich Sci-Fi/Horro gelesen habe, aber jetzt bin ich doch ein bisschen stutzig geworden. Die Story klingt ehrlich gesagt ziemlich detailgenau wie die von "Die Schwarze Schwinge", welches hier gerade vor 2 Wochen produziert wurde, bzw. wie dessen prequel. Zufall oder kennt ihr euch? :D
Hallo! Ja, diese Geschichte erzählt die Vorgeschichte eines Charakters aus "Die schwarze Schwinge". Eldar Elrador ist ein guter Freund von mir, er macht auch mit ;-)
 

TheCarljey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moinsen. :)

Ich fand das Setting von die schwarze Schwinge ja eh schon ziemlich cool.

wenn du also noch jemanden brauchst. Count me in. :)

LG
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Hallo! Ja, diese Geschichte erzählt die Vorgeschichte eines Charakters aus "Die schwarze Schwinge". Eldar Elrador ist ein guter Freund von mir, er macht auch mit ;-)
Ah cool, auf jeden Fall eine Geschichte die noch richtig viel potential hat! Falls der Asteri Oriel irgendwo wieder vorkommt bin ich natürlich zu haben ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Es wird die Geschichte des Norvyanen sein, den die Stiarvalorer in "Schwarze Schwinge" trafen. Der hat ja 151 Tage auf der Falgon in der Leere verbracht. Und seine Geschichte wird jetzt erzählt. Das ganze war an sich auch irgendwo ein Crossover, da die Norvyanen von TobyTempler stammen. Alles Scifi, deshalb dachten wir, wir machen mal eine Geschichte zusammen. Und jetzt wird sein Teil erzählt. Es wird grandios und phänomenal episch
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Klingt ziemlich gut, ich würde mich auch gerne daran beteiligen. Die Schwarze Schwinge hat mir schon gut gefallen :)
 
Oben