[Casting] - Hörspiel - Der Fünfer 9 x W (+ 3 x Kind) 9 x M (+ 2 x Kind)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sandfox

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallöchen,
ich bin gerade erst neu hier im Forum, und als ich mich so umgesehen habe, fiel mir dieses Casting hier auf.
Ich habe noch keine große Hörspiel-Erfahrung, nehme aber gelegentlich eigene Stories als Podcast auf; hier die letzte Veröffentlichung von vor einem Jahr (weitere in Arbeit):
Sandfox liest... Das Gesicht in der Menge

Das ist auch die Aufnahme-Qualität, die ich mit meinem aktuellen Equipment bieten kann.
Wenn Interesse besteht, einfach antworten.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Sandfox Hallihallo und herzlich Willkommen! Die Ann freut sich bestimmt über deine Bewerbung, aber dieses ist ein internes Casting - das bedeutet, du benötigst eine intern freigegebene Sprechprobe (siehe hier), um mitzumachen.

@JayneCobb Du hast ja dein intern, allerdings würdest du es anderen leichter machen, deine Proben zu hören, wenn du sie in deinem Profil einbindest. Es gibt da eine Option "Link zu deinen Sprechproben", da kannst du deinen Sprechprobenthread eintragen und dann erscheint unter deinem Profilbild dieser Sprechproben Button :)
 

JayneCobb

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@JayneCobb Du hast ja dein intern, allerdings würdest du es anderen leichter machen, deine Proben zu hören, wenn du sie in deinem Profil einbindest. Es gibt da eine Option "Link zu deinen Sprechproben", da kannst du deinen Sprechprobenthread eintragen und dann erscheint unter deinem Profilbild dieser Sprechproben Button :)

Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe mich auch schon gefragt ob nur ich den Link nicht sehen kann, weil es mein Account ist. Ich versuche mal weiter die Option zu finden, kann doch nicht so schwer sein :sweat:
[Edit] Gefunden! Vielen Dank ;)
 
Wenn ich das jetzt recht gesehen habe, dann jagen wir noch 5 Damen oder Mädchenstimmen und 2 Herren und Jungsstimmen. Langsam kommen wir der Sache näher. 7 Stück noch. Gerade ihr Anfänger, das ist eure Chance!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben