[Casting] - Hörspiel - Der Fünfer 9 x W (+ 3 x Kind) 9 x M (+ 2 x Kind)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Soooo, bei einem Hörspiel von der lieben @Ann Katharina Re kann ich natürlich gar nicht anders, als mich auch zu bewerben ;)

Birgit

Sarah

Ansonsten dürft ihr mich gern auch für andere Rollen einteilen - ich spreche, was euch passend erscheint :)

LG,
Ani

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Hier kommen auch schon meine Bewerbungstakes für Birgit und Sarah :)
(Die Samples habe ich normalisiert,damit man auch was hört beim durchhören :D, ansonsten aber komplett unbehandelt!)
Birgit:  
Sarah:  

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Moiiiiiin,

hier kommt meine Sprechprobe.

Für alles andere bewerbe ich mich auch.
Wenn gewünscht kann mein Sohnemann auch eine kleine Rolle sprechen.

Gruß
Der Waschbär

@Kluki das freut uns, dass du das so siehst
@Heavy jaah, wir brauchen die Lütten. Danke für die Unterstützung.
@Ani unser Smutje ist auch wieder mit an Bord gekommen. Wie schön.
@Fiolito noch ein potenzieller Fünfer. Großartig.
@Chaos prima, dass dich die Logline überzeugen konnte
@Der Waschbär Ein bissl Quatsch. Herrlich.
@derFlüsterer eine Doppelbewerbung. Finden wir doppelt gut. Sag deinem Töchterchen, dass sie das schon sehr schön gemacht hat. Und du natürlich auch. Aber sie muss sich noch ein paar Tage gedulden.

Hallo ihr Lieben, :)

ich stupse nochmal vorsichtig nach oben, denn bald ist die Deadline und wie ich von Sonja weiß, gibt es die Knilche, die so ein Casting sehen, sich denken, ach ja, mitmachen, ja doch, ich sprech dann irgendwann mal was ein. ;)
Ihr lieben, das Irgendwann ist jetzt da, also ran ans Mikro und her mit euren schönen Stimmen. :D

ACHTUNG, ACHTUNG!

Nachdem wir erfolgreich englich dazukamen das Casting auszuwerten stellten wir fest, du lieber Himmel, wir brauchen noch 6 Stimmen für die Damen und Mädchen und ebenfalls 6 Stimmen für die Jungs und Herren. Also ihr Lieben hiermit verlängern wir das ganze mal.
Also ran an die Mikros. Traut euch. Da erst die Hälfte aller Sprecher da ist, steht hier noch nichts fest. Traut euch und werft eure Stimme in die Runde!
Wenn bis zum 24.4 das Casting voll wäre, wäre das ein Traum.
Und noch eine große Bitte. Ich finde das das Sprechen älterer Herrschaften, wenn man selbst in der Blüte des Lebens steht, ebenso wie Kinderrollen eine Verstellung der Stimme benötigt. (Ihr klingt halt alle nicht alt) Wer sowas nicht in seinen Sprechproben hat und mit einer älteren Herrschaft liebäugelt kann uns ja mal eine Sprechprobe mit Text nach eingener Wahl rüberwerfen, damit ich niemanden etwas aufs Auge drücke, was derjenige nicht kann.

Zuletzt bearbeitet:

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So wie ich die Sache sehe, werden hier noch männliche Stimmen gebraucht. Da schmeiß ich mich mal mit in den Topf

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben