[Casting] - Hörspiel - Der Fünfer 9 x W (+ 3 x Kind) 9 x M (+ 2 x Kind)

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Ann Katharina Re, 26. März 2019.

  1. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    832
    Auch wenn es nicht witzig ist, ist es doch schön hier was mit allen einsprechen zu dürfen:)
     
    Ann Katharina Re gefällt das.
  2. Heavy

    Heavy Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.049
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.302
    Soooo, bei einem Hörspiel von der lieben @Ann Katharina Re kann ich natürlich gar nicht anders, als mich auch zu bewerben ;)

    Birgit
     
    Sarah
     

    Ansonsten dürft ihr mich gern auch für andere Rollen einteilen - ich spreche, was euch passend erscheint :)

    LG,
    Ani
     
    Stimmt, Melianea und Ann Katharina Re gefällt das.
  4. Fiolito

    Fiolito Der, der sich gerne verstellt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    235
    Da wäre ich auch gerne mit an Bord.
     
    Ann Katharina Re gefällt das.
  5. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.174
    Hier kommen auch schon meine Bewerbungstakes für Birgit und Sarah :)
    (Die Samples habe ich normalisiert,damit man auch was hört beim durchhören :D, ansonsten aber komplett unbehandelt!)
    Birgit:  
    Sarah:  
     
    Ann Katharina Re, Melianea und Ani gefällt das.
  6. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    582
    Moiiiiiin,

    hier kommt meine Sprechprobe.

     

    Für alles andere bewerbe ich mich auch.
    Wenn gewünscht kann mein Sohnemann auch eine kleine Rolle sprechen.

    Gruß
    Der Waschbär
     
    Ann Katharina Re, Melianea und Ani gefällt das.
  7. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    454
    Hier unsere Bewerbungen.

    Josephine:
    #01 Verzweifelt:  
    #02 Neugierig:  
    #03 Lieb:  

    Der Fünfer:
    #01 Genervt:  
    #02 Jammernd:  
    #03 Lieb:  

    Viele Grüße.
     
    Ann Katharina Re und Ani gefällt das.
  8. Fiolito

    Fiolito Der, der sich gerne verstellt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    235
    Hier mein Probetake für den Fünfer:
     
    Viel Spaß beim Hören.
     
    Ann Katharina Re gefällt das.
  9. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    177
    @Kluki das freut uns, dass du das so siehst
    @Heavy jaah, wir brauchen die Lütten. Danke für die Unterstützung.
    @Ani unser Smutje ist auch wieder mit an Bord gekommen. Wie schön.
    @Fiolito noch ein potenzieller Fünfer. Großartig.
    @Chaos prima, dass dich die Logline überzeugen konnte
    @Der Waschbär Ein bissl Quatsch. Herrlich.
    @derFlüsterer eine Doppelbewerbung. Finden wir doppelt gut. Sag deinem Töchterchen, dass sie das schon sehr schön gemacht hat. Und du natürlich auch. Aber sie muss sich noch ein paar Tage gedulden.
     
    Fiolito gefällt das.
  10. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    177
    Hallo ihr Lieben, :)

    ich stupse nochmal vorsichtig nach oben, denn bald ist die Deadline und wie ich von Sonja weiß, gibt es die Knilche, die so ein Casting sehen, sich denken, ach ja, mitmachen, ja doch, ich sprech dann irgendwann mal was ein. ;)
    Ihr lieben, das Irgendwann ist jetzt da, also ran ans Mikro und her mit euren schönen Stimmen. :D
     
    Fiolito, Ani und Kluki gefällt das.
  11. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Autorin

    Beiträge:
    177
    ACHTUNG, ACHTUNG!

    Nachdem wir erfolgreich englich dazukamen das Casting auszuwerten stellten wir fest, du lieber Himmel, wir brauchen noch 6 Stimmen für die Damen und Mädchen und ebenfalls 6 Stimmen für die Jungs und Herren. Also ihr Lieben hiermit verlängern wir das ganze mal.
    Also ran an die Mikros. Traut euch. Da erst die Hälfte aller Sprecher da ist, steht hier noch nichts fest. Traut euch und werft eure Stimme in die Runde!
    Wenn bis zum 24.4 das Casting voll wäre, wäre das ein Traum.
    Und noch eine große Bitte. Ich finde das das Sprechen älterer Herrschaften, wenn man selbst in der Blüte des Lebens steht, ebenso wie Kinderrollen eine Verstellung der Stimme benötigt. (Ihr klingt halt alle nicht alt) Wer sowas nicht in seinen Sprechproben hat und mit einer älteren Herrschaft liebäugelt kann uns ja mal eine Sprechprobe mit Text nach eingener Wahl rüberwerfen, damit ich niemanden etwas aufs Auge drücke, was derjenige nicht kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019 um 16:47 Uhr
    Fiolito, Ani und Kluki gefällt das.
  12. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.302
    Soooo Leute, hier werden noch ein paar Stimmen gebraucht, los los :)
     
    Ann Katharina Re und Fiolito gefällt das.