Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ein kleines Update

Ich freue mich Step by Step eine Erzählerin und den Häuptling Victorio einpflegen zu können.

Neue Nebenrollen habe ich in diesem Tread ausgeschrieben
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Joahhh, ein kleines Update,

ich hatte Besuch von vielen Outlaws. Die Gang des Minenbesitzers hat Böses um sich gesammelt und in den Dialog Cut eingepflegt.

Das Abenteuer geht weiter mit dem Sound Design
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich habe einige kleine Rollen einpflegen können und bin bei Sound Design nun im zweiten von sieben Teilen angekommen. Es geht voran.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oktober Update:
Beim Sound Design habe ich jetzt mit Teil 4 von 7 angefangen. Dabei sind auch wieder zwei Roller aufgetaucht die ich besetzen möchte. Einmal den strengen Richter der Stadt Tucson und einmal den Südstaaten Stadtarzt. Beide Rollen habe ich den dafür vorgesehenen Thread vorgestellt.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, es gibt Neuigkeiten:
Ich habe das Sound Design von Teil 5 abgeschlossen. Jetzt folgen Teil 6 und Teil 7.
Danach werde ich die Lücken schließen und alle Rollen, von Sprechern die mittendrin keine Lust mehr hatten, neu besetzen. Das heißt viele Soldaten, Poker Spieler, einen Richter, einen Landarzt und einiges mehr. Auch meine eigene Rolle, als Bösewicht, werde ich nach vielen Proben endlich einsprechen.

Danach werde ich mir viele Gedanken zu der Musik machen

Immerhin umfassen die sieben Teile von je ca. 60 Minuten, insgesamt 44 Szenen.

Ich hoffe auf die Musiker vom ersten Teil wieder zählen zu können und vielleicht finden sich ja noch mehr Musiker aus dem Forum und es wird ein großes Orchester :)

Ich denke die Musiker könnten dann auch gleichzeitig Testhörer sein.

Also, dass Abenteuer geht auf jeden Fall weiter........
 

Alefa

Nur-Hörer
Jetzt bin ich aber neugierig: was hat sich hier in den letzten Monaten getan?
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
April Update:
Ich habe das grobe Sounddesign abgeschlossen und alle Szenen als mp3 File abgespeichert, damit die Hintergrund Musik angegangen werden kann. Die Sprecherinnen und Sprecher die aus verschiedensten Gründen ihre Aufnahmen eingestellt haben, werden in den nächsten 2 bis 3 Wochen Neu gecastet. Außerdem werde ich Takes casten für eine Menge Hintergrund Sprecherinnen und Sprecher für Soldaten der Cavalry, Outlaws, Gefangene des Yuma Prisons, Wächter des Yuma Prisons, Bürgerinnen und Bürger.
Ich habe mal die Länge der einzelnen Szenen grob überschlagen und das Abenteuer der sieben Daltons Sisters im wilden Westen, wird eine Laufzeit von ca. 5 Stunden und dreißig Minuten haben.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Juni Update: Der gute Pio hat eine Rolle übernommen und kuriert wohl gerade noch eine Krankheit aus. Sobald ich seine Retakes habe ist seine Rolle im Kasten.
Zur Zeit stelle ich Nebenrollen und Statisten Takes zusammen die ich im laufe des Monats hoffentlich casten kann.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Jubb, laboriere immer noch mit ner fiesen Halsentzündung. Wenn ich das jetzt einspreche, klingt das komplett anders als der Rest..... :oops:
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Juli/August Update:
Ich werde heute die Sprecherinnen und Sprecher anschreiben, ob sie noch Interesse haben Re-Takes zu machen, um dann noch in dieser Woche die letzten Rollen und Sprecher für den Hintergrund zu casten.
 
Oben