Casting Daltons Revenge Teil 2 bis 8

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Volker, 15. Oktober 2018.

  1. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.948
    Vieleicht beleben wir nochmal Willi Millowitsch und einige andere Verstorbene? :D
    Ich würd mich ja auch gern beteiligen (Statisten laufen bei Volker doch ext.?) , aber diesen Monat bin ich restlos privat/beruflich ausgelastet. :(
     
  2. Funky Beat

    Funky Beat Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    33
    @Mice alles, was du im ersten Thread hier noch findest. Bei den Spielern auf der Pride of Texas wäre es zum Beispiel gut, wenn die nicht von einem gesprochen würden. Gewisse Stimmcharakteristika schlagen halt immer durch und machen die Stimme erkennbar. Die Bürger können Vielfalt vertragen. Mach doch einfach mal und @Volker kann dann reinmischen, was am besten passt. Ich mach das gleiche und gehe Rolle für Rolle durch. Variatio delectat. LG, FB.
     
  3. Funky Beat

    Funky Beat Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    33
    Reiz mich nicht!:rolleyes:
    Es gibt da noch Rudi Carell, Tegtmeier, Stoiber...:D
     
  4. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    722
    Hallo Leute,
    @Funky Beat hat wieder zugeschlagen und Komparsen Files geschickt die ich teilweise bereits eingepflegt habe. Ein kurzes Feedback dazu: Die Barmänner haben einen gewissen Respekt vor Katie Dalton. Sie ist die älteste der sieben Dalton Sister. Naja, eigentlich sind es 7 1/2 Daltons Sisters. Spoiler Alarm :) Katie Dalton ist wie ein kleiner Feldwebel und die Barmänner sind von ihrem "Ton" manchmal ein wenig genervt. Aber da sie ebenfalls ein Gungirl ist, haben sie auch die Hosen vor ihr gestrichen voll. Vielleicht hilft dir der kurze Ausschnitt aus dem Dialog Cut:
     

    @Kluki In dem Komparsen File Gäste Pride of Texas sind im Publikum einige Frauen. Wenn du dich an denen einmal versuchen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

    @Mice Ich habe mir deine Probetakes angehört. Deine Stimmfarbe ist sehr angenehm, aber sei nicht so Schüchtern. :) Du kannst ruhig aus dir raus gehen. Wenn deine Nachbarn fragen, fällt dir schon was ein. :) Ansonsten kannst du dich, wie @Funky Beat schon sagte an den PDF Files mit den Komparsen und Statisten aus dem ersten Thread richtig austoben und in verschiedene Rollen schlüpfen. Das Beste davon picke ich mir dann raus.

    In ein paar Wochen, werde ich wohl noch einige Outlaws zum vertonen anbieten. Deren Takes sind doch so reichlich, dass sie einen eigenen Namen verdient haben. Das gleiche wird wohl für Soldaten des 6th Cavalry Regiments gelten.

    Aber immer eines nach dem anderen.

    Viele Grüße,
    Volker
     
    Kluki gefällt das.
  5. Funky Beat

    Funky Beat Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    33
    Z.B. Schwiegermutter zu Besuch.;)
     
    Kluki gefällt das.
  6. Funky Beat

    Funky Beat Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    33
    So, @Volker, ich hab die betreffenden Barmann- und Falschspielerstellen noch mal eingesprochen. Ich hoffe es konveniert.
    Der Barmann:
     
    und der Falschspieler:
     
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Der Waschbär gefällt das.
  7. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    722
    UPDATE 04.01.2019
    Hallo Leute, frohes neues Jahr :)

    Ich habe wieder sehr schöne Takes bekommen. Unter anderem hat @Kluki schöne Takes abgeliefert.

    Zur Zeit drücke ich wieder die Schulbank. Ich mache eine Weiterbildung und hoffe im April eine Prüfung vor der IHK zu bestehen. Deshalb werde ich "nur" an den Wochenenden an dem Projekt weiter arbeiten.

    Bei den Komparsen Files habt Ihr Euch schon schön ausgetobt. :) Vielleicht war meine Herangehensweise ein wenig umständlich und für Euch schwierig umzusetzen, weil ich Euch nur Komparsen Files vor die Füße geworfen habe.

    In werde in den nächsten Wochen die Komparsen Files zerpflücken und in Nebenrollen umwandeln. Diese werde ich dann mit Proben wieder casten.

    Bis dahin, können Interessiere sich weiter an den Komparsen Files austoben. Ich habe sie heute auf den neusten Stand gebracht.

    Wer Fragen hat, kann mich natürlich jederzeit gerne anschreiben.

    Bis die Tage,

    Volker
     
  8. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    722
    Hallo Leute,
    zur Zeit mache ich Weiterbildung und bin nur am Wochenende an meinem Projekt dran. Zur Zeit pflege ich die Aufnahmen der Mary Sue Dalton von @Ani ein und am letzten Wochenende haben wir die letzten Takes von Cat Dalton aufgenommen.
    Was die Komparsen Files betrifft, werde ich sie in ein paar Wochen in kleine Nebenrollen umstruktorieren und hier Online stellen.
    Bis dahin, kann aber jeder sich gerne an den Files austoben :)
     
    derFlüsterer, Fiolito, Hörlili und 3 anderen gefällt das.
  9. Heavy

    Heavy Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.017
    @Volker gibt es noch freie Sprechrollen?