Casting Daltons Revenge Teil 2 bis 8

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Volker, 15. Oktober 2018.

  1. Wednesday8

    Wednesday8 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    90
    Hmmm...hab mal nen Spanisch intensiv Kurs gemacht...ist aber schon ein Weilchen her...hast du da was woran ich mich probieren könnte?:D
     
    Koleen gefällt das.
  2. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    728
    @Wednesday8 Das würde die Nebenrolle der Halbblut Apachin Crazy Blonde betreffen. Die Rolle ist ca. 15 Takes groß und im ersten Thread sind einige Proben zu finden die allerdings noch ins spanische übersetzt werden müssten.
     
    Wednesday8 gefällt das.
  3. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    728
    UPDATE 04.11.2018
    Die ersten Rollen habe ich besetzt. Wer es ist, seht ihr im ersten Thread. Natürlich geht das Casting weiter und ich habe die Listen für Komparsen Takes aktualisiert. Die Listen sind über die ganze 45. Kalenderwoche Gültig und die Castings für die Nebenrollen bis Ende des Monats.
    Bei Fragen zögert bitte nicht mich anzuschreiben.
    Viele Grüße
     
    derFlüsterer gefällt das.
  4. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    121
    juhuu sehr cool.. freu mich total.. Bin schon ganz gespannt.. Danke das ich dabei sein darf ! :D
     
    Grissom gefällt das.
  5. Hörlili

    Hörlili Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    391
    Moin Moin. Ich habe mich mal an "Pearl" versucht und als Bürgerin einfach mal drauf los gesprochen ... vielleicht ist ja was für Dich dabei!
    LG Katha
    Dropbox - Dalton - Simplify your life
     
  6. Heavy

    Heavy Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.049
    @Volker kann dir bei Gelegenheit mal Proben zu kommen lassen :)
     
  7. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    728
    UPDATE KW 45

    So, eine Woche später folgt nun ein kleines Update:

    Ich habe einige Rollen besetzen und sogar bereits in den Dialog Cut einpflegen können. Einige Sprecherinnen und Sprecher sind schneller als eine Pistolenkugel und haben großartiges abgeliefert. Vielen Dank dafür :)

    Es sind natürlich noch Rollen übrig und eine kleine weibliche Nebenrolle ist dazu gekommen. Wer also noch Interesse hat, kann sich bis zum 31.11.2018 gerne mit Sprechproben bewerben.

    Die Komparsen Files sind überarbeitet und die Links für PDF Files, befinden sich im Haupt Thread. Drei Frauen haben sich richtig ausgetobt und tolle Takes abgeliefert. Vielen Dank an @Koleen , @Kluki und @Hörlili :)

    @Gabriel du kannst dich gerne an den Nebenrollen, aber auch an den Komparsen Files versuchen und austoben.

    Ich bin gespannt was mich im Laufe der nächsten Woche alles erwartet.

    Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mich alle natürlich gerne jederzeit Anschreiben.

    Viele Grüße,
    Volker
     
  8. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    775
    Hm... Hatte ich mich noch gar nicht beworben? Hole ich hiermit nach :)
     
  9. Hörlili

    Hörlili Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    391
    @Volker
    Guck mal in meinen dropbox Ordner - hab mich auf der "Pride of Texas" ausgetobt! ;-)
    LG
     
  10. Silas Degen

    Silas Degen Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    29
    Das klingt nach einem tollen Projekt und ich wäre sehr gerne als Sprecher dabei! Allerdings kann ich mich kaum zwischen den ganzen interessanten Rollen entscheiden. Könntest du mir als Produzent vielleicht deine Einschätzung geben, zu wem meine Stimme am besten passen würde? Dann kann ich innerhalb der nächsten Tage gerne Probetakes aufnehmen.
     
  11. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    836
    Da es wieder eine Frau gibt, hab ich es einfach auch mal versucht. Wenn es nichts ist, dann bleibe ich eine Komparsin.

     

     
     
    Hörlili gefällt das.
  12. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    728
    UPDATE 25.11.2018

    Was ist in der letzten Woche passiert ?
    @Hörlili hat sehr schöne Takes aus dem "Pride of Texas" File abgeliefert. Ich habe sie bereits eingepflegt.
    @Synchron Du hattest dich beworben und hast bereits sehr schöne Takes für die Rolle eines Deputy Sheriff abgeliefert. Diese Takes hast du in einer sehr kühlen und westmännischen Stimmlage abgeliefert. Mit einer anderen Stimmlage kannst du dich gerne an den Komparsen Files austoben :)
    @Silas Degen habe ich die Rolle des Prison Direktors Simon Alexander gegeben und die Dialoge habe ich bereits geschickt.

    Da bei den Komparsen Files nicht viel passiert ist behalten die Links in dem ersten Thread für die kommende Kalenderwoche 48 ihre Gültigkeit.

    Wenn ihr Fragen habt, dann zögert bitte nicht mich jederzeit anzuschreiben. :)
     
    Wishez, derFlüsterer, Kluki und 2 anderen gefällt das.
  13. Funky Beat

    Funky Beat Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    33
    Moin, Volk und @Volker
    ich habe mal die Datei Bürger abgefeiert.
     
    und
     
    Schau mal, ob du davon was gebrauchen kannst.
    Für die Soldaten und Gefangenen versuche ich später noch mal Zeit zu finden. Diese Woche wird es knapp...
     
    Ms. Morstan, 7klang und Ani gefällt das.
  14. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    728
    Hervorragend @Funky Beat
    Man hört, dass du abgefeiert hast :)
    Ich werde viiieelll davon einpflegen
     
    Funky Beat gefällt das.
  15. Heavy

    Heavy Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.049
    @Volker besetzt mich einfach auf jemanden, wo du denkst das meine Stimme passt :)