• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Hi,

schon längere Zeit wird diese Folge produziert. Jetzt ist mir aber leider eine Sprecherin abgesprungen. Deshalb suche ich Ersatz.
Wäre gut, wenn ich die Takes möglich schnell hätte, denn schließlich soll das Hörspiel auch bald fertig werden:D

Folgende Rolle: kriminelle Assistentin eines CHemie-Professors an der Uni, immer schlecht gelaunt und unfreundlich
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Wenn Du mir den Text schickst, kann ich es gleich probieren.
Allerdings ist meine Aufnahmesituation (noch) nicht optimal.
Davon kannst Du Dich dann aber gerne selbst überzeugen, wenn Du die Takes hörst. :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
wenn du magst, kann ich die Rolle übernehmen. natürlich muss meine Stimme auch passen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich könnte es dir auch bis zum Wochenende noch machen. Ab Montag sind wir dann eine Woche weg.
Hättest es vorher noch.

LG
Birgit
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Das Casting ist beendet.
Nach Überlegen fiel meine Wahl auf @oxytocinated . Ihre Stimme passt am besten zur Rolle;)
@frog25 und @Resi Ich behalte euch im Hinterkopf;) In einer weiteren Folge hätte ich für euch beide schon eine Rolle;)
 
Oben