• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karry

Mitglied
Hallo zusammen,

für unser Halloweenspecial (einen Horrorfilm) mit dem Namen "Mirror Manor" suchen wir Sprecher.

In Mirror Manor treffen sich Alte Collegefreunde im Haus von Joanna und Tailor Stafford. Das Stafford Manor ist ein Anwesen mit schrecklicher Vorgeschichte.

Mirror Manor wird ein Sims 2 Machinima Horrorfilm der eine Länge von ca. 25-30 Minuten haben wird.

Gesucht wird noch folgende Rolle:

Alice Stafford - Junges Mädchen (unschuldig/leicht kindlich)

Folgende Rollen wurden bereits besetzt: Robert Stafford, Joanna Stafford, Dorothy Stafford, Tailor Stafford, Mary Wallace, Keith Patterson, Sheryl Butler, Shawn Mason, Gemma Wu

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten

K&K Pictures

Nachtrag: Vielen Dank für all Eure Bewerbungen. Alle Rollen bis auf Alice Stafford wurden nun besetzt. Falls Ihr keiner der Auserwählten seid nehmt es bitte nicht persönlich. Ihr seit alle tolle Sprecher und bei unserem nächsten Aufruf freuen wir uns auch wieder auf Eure Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte wohl Interesse mitzuwirken!!
Horror geht immer [emoji3][emoji869]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch Interesse. :)

Grüße
Alex
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Tailor Stafford - Tailor ist Joanna's Ehemann und Erbe des Anwesens."

Ich hätte auch Interesse mitzumachen als Tailor.

Sprecherproben habe ich noch keine, aber in in Youtube kannst du dir
Videos anschauen.
FG Fate
 
G

Gelöschtes Mitglied 4589

bin da auch gerne dabei wenn dir meine stimme passt ....allerdings hast du schon genug männlich stimmen wie ich sehe ....hmmmm
 
Oben