Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Community,

wie oben steht suche ich nach einem älteren Herren
oder auch nach jemanden der seine Stimme reif und erwachsen klingen lassen kann.

Ich möchte einen Fandub aus der Serie in Youtube hochladen.
Die Szene ist 2 geteilt und geht insgesamt 10 minuten.
Der Text ist ca. 2 minuten lang von dem genannten Charakter, er kommt nicht so oft vor.

Was ich mir wünsche:
Aufnahmen bis Anfang nächste Woche wenn möglich.
Lippensynchron gesprochen und angelegt.
Audio unbearbeitet bitte.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Der Link zu dem Video wäre hier:
https://www.sendspace.com/file/c0tzgw

Game of Thrones S07asdasd0.jpg
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ein Dialogbuch, wäre für das nächste mal Gut. Sonst muss der arme Sprecher sich alles abschreiben :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube es wird sich für die Rolle keinen Sprecher finden lassen.
Zu oft habe ich die Erfahrung gemacht ein Skript umsonst geschrieben zu haben.

Viele schätzten es nicht mal wenn man sich das alles für jemanden anderes herausschreibt.
Seitdem bin ich zugegebener maßen etwas abgestumpft die Dialoge des Charakters
rauszuschreiben wenn es auf Deutsch vorhanden ist.

Aber auf Wunsch ist das bestimmt nicht unmöglich.
FG Fate
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
die Dialoge des Charakters
rauszuschreiben wenn es auf Deutsch vorhanden ist.

Die Herausforderung ist, es nicht einfach abzuschreiben, sondern versuchen es zu verbessern. :) Wie achte ich auf die Labile? Im deutschen hat er den Mund offen obwohl ich sehe das er eigentlich geschlossen ist. Was kann ich tun um das zu korrigieren? Er formt ein O welches man sieht, aber die deutschen Dialoge nehmen es nicht mit. Was kann ich tun um das zu verbessern? Das ist auch ein Ansatz den du verfolgen solltest. Auch wenn eine Rohübersetzung vorhanden ist :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde die Deutsche Fassung ist oft sehr sehr gut gelungen, verstehe aber deinen Punkt.
Da achte ich auch öfter drauf als du vielleicht vermutet hast.
Den Beitrag können wir schließen ich denke ich habe durch einen anderen Sprechen einen weiteren gefunden für den älteren Herren.
Danke
 
Oben