• Blut-Tetralogie   Dark Space

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute!
Für die zweite Folge der Serie ALI3NS (erste Folge wurde erst veröffentlicht) suche ich noch zwei Sprecher für folgende Rollen.

  1. Schrotthändler - einmalige Rolle!
    Stimmalter: 40 - 60
    Eigenschaften: brummig, aggressiv, nicht hilfsbereit, egoistisch
    => 11 Takes

  2. Amy - wiederkehrende Rolle!!!!
    Stimmalter:
    ca. 17
    Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, verliebt
    => 30 Takes

LOS GEHT'S!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich versuchs mal....Sprechproben solltest Du haben von der Bewerbung für den ersten Teil
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich melde mich auch mal :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Melde mich auch mal für den Schrotti. :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist das eigentlich ein externes oder internes Casting? Bin gerade etwas irritiert.
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Entscheidung fiel mir wirklich alles andere als leicht, und das auch noch bei beiden Rollen.
Ich hab die Rollen so vergeben, dass auch mal die zum Zuge kommen, die neu hier sind;)
Deshalb hier die Besetzung:

Schrotthändler - @Macintosh77
Amy - @Jackie

Ihr bekommt beide eine Einladung in unseren Produktionsraum:)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben