[Case closed] Symbole weg?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Alex, 18. September 2018.

  1. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.103
    Moin,

    wir das nur bei mir so komisch dargestellt oder sind bei euch die Symbole über dem Eingabe Fensterchen auch weg?
    Screenshot anbei... PS: Ich benutze Safari auf dem Mac.
     

    Anhänge:

  2. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    234
    Bei mir sind sie drin..so wie immer:grimacing:
     
  3. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.103
    Ok danke.. Ich fahr die Bude mal neu hoch.
    Wer weiss was das ist...:rolleyes:
     
  4. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.558
    Kann ich bestätigen. Auf meinem MacBook siehts in Safari auch normal aus. Was hast du mit den armen kleinen angestellt, das sie so quadriert sind? ;) :D
     
  5. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.152
    Hallo @Alex,

    so aehnlich sah das bei mir aus, als ich - unter Windows 7 - den Addblock Plus und dazu irgendein Anti-Malwareprogramm installiert hatte. Ich weiss aber nicht mehr welches. Hast du vielleicht irgendeinen neuen Adblocker oder ein neues Anti-Malwareprogramm?

    Bei mir war das nur ein Problem der Darstellung, funktioniert haben die Buttons trotzdem noch. Auch, wenn es nicht ganz einfach war, den richtigen zu finden... Funktionieren sie bei dir?

    Ach ja, fast vergessen: Ich benutze den guten alten Firefox. :)

    Liebe Gruesse von
    Peter :)
     
  6. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    234
    ........Magic:tearsofjoy::tearsofjoy:
     
  7. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.103
    Ich habe Safari mal geschlossen und neu gestartet (hatte über Tage mehrere Tabs geöffnet).
    Nu sind alle Symbole wieder da. Merkwürdig... Naja. Somit kann dieser unwichtig Beitrag geschlossen werden. ;)

    Ansonsten @PeBu34 hatte ich keine Ad Blocker o.ä. geladen aber wie bei dir funktionierten die
    Knöpfe noch.
    Habe sie mit gewohnt freundlicher Art bedient.:D

    Dank euch
    LG
    Alex