Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

wir das nur bei mir so komisch dargestellt oder sind bei euch die Symbole über dem Eingabe Fensterchen auch weg?
Screenshot anbei... PS: Ich benutze Safari auf dem Mac.
 

Anhänge

  • symbole.png
    symbole.png
    49,9 KB · Aufrufe: 282

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ok danke.. Ich fahr die Bude mal neu hoch.
Wer weiss was das ist...:rolleyes:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Kann ich bestätigen. Auf meinem MacBook siehts in Safari auch normal aus. Was hast du mit den armen kleinen angestellt, das sie so quadriert sind? ;) :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Alex,

so aehnlich sah das bei mir aus, als ich - unter Windows 7 - den Addblock Plus und dazu irgendein Anti-Malwareprogramm installiert hatte. Ich weiss aber nicht mehr welches. Hast du vielleicht irgendeinen neuen Adblocker oder ein neues Anti-Malwareprogramm?

Bei mir war das nur ein Problem der Darstellung, funktioniert haben die Buttons trotzdem noch. Auch, wenn es nicht ganz einfach war, den richtigen zu finden... Funktionieren sie bei dir?

Ach ja, fast vergessen: Ich benutze den guten alten Firefox. :)

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich habe Safari mal geschlossen und neu gestartet (hatte über Tage mehrere Tabs geöffnet).
Nu sind alle Symbole wieder da. Merkwürdig... Naja. Somit kann dieser unwichtig Beitrag geschlossen werden. ;)

Ansonsten @PeBu34 hatte ich keine Ad Blocker o.ä. geladen aber wie bei dir funktionierten die
Knöpfe noch.
Was hast du mit den armen kleinen angestellt, das sie so quadriert sind? ;) :D
Habe sie mit gewohnt freundlicher Art bedient.:D

Dank euch
LG
Alex
 
Oben