Sprechprobe Carsten

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Carsten :)
Willkommen hier im Forum für Hörspielmacher.
Als erstes würde mich interessieren, womit Du aufnimmst. Natürlich kannst Du Dich schon auf externe Ausschreibungen bewerben, auch für Wettbewerbe und unsere Shortys. Für interne Projekte reicht die Qualität noch nicht aus. Da gibt es noch einiges zu optimieren. Ich höre ein relativ starkes Rauschen. Das könnte man vielleicht als Cutter noch in den Griff bekommen, ich habe es noch nicht ausprobiert. Jedoch hast Du ganz viele Puster und Plopper in Deinen Aufnahmen, da wird es schwierig . Auch sind die Aufnahmen noch ein wenig leise.
Für ein Upgrade auf "Intern" reicht es also noch nicht, aber Kopf hoch, viele mussten an ihren Aufnahmen erst einmal arbeiten.

Aber wie schon gesagt, für externe Projekte kannst Du Dich sofort auf Sprechrollen bewerben.
 
Oben Unten