Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Captain Kenneth - Folge 2 - ...und die intergalaktischen Killerschnecken

Danke für die "Blumen"! :) Sobald Insane das Script fertig hat und Frank und ich es bearbeitet haben, wird es weiter gehen. Aber auf keinen Fall vor der Hörspiel. Das ist zeitlich für mich nicht machbar.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Captain Kenneth - Folge 2 - ...und die intergalaktischen Killerschnecken

So habe mir Teil 2 auch angehört!
Mir hat CK 2 gut gefallen und er kann mit dem ersten Teil gut mithalten:)
Die Art von Humor mag ich und hier hat Insane wohl auch das richtige Händchen:)
Skript ist also wunderbar!

Der Cut ist sehr gut geworden. Aber was anderes habe ich bei Searge auch nicht erwartet.
Alles prima, sowohl die einzelnen Übergänge als auch die jeweiligen Sounds.
Alles perfekt abgestimmt!!!TOLL


Die SprecherInnen haben ihre Rollen super dargestellt.
Es ist wirklich lustig, einige Leute von euch mal in einem solchen Genre zu hören:D

An einigen Stellen war es mir zwar zu verrückt, aber ohne dem wäre es auch zu langweilig:)

Also wird die Freude auf Teil 3 groß werden!!!
 

ddeimeke

Mitglied
AW: Captain Kenneth - Folge 2 - ...und die intergalaktischen Killerschnecken

Hi!

Auch diese Folge hat mir gut gefallen und wurde ebenfalls im Blog verewigt.

Wann kommt mehr?

Grüsse

Dirk
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Captain Kenneth - Folge 2 - ...und die intergalaktischen Killerschnecken

Ich hörs grad noch, aber bevor ichs wieder vergesse meine Coverkritik ;o)


Kapitän Kenneth ist inzwischen wohl doch zu Captain Kenneth mutiert, jedenfalls nennt er sich jetzt selber so. Fand er anscheinend doch besser und cooler als Kapitän. In einer Kneipe, irgendwo im Universum, aber nicht an dessen Ende, versammelt er eine neue Mannschaft um sich, denn die alte ist da den Weg alles Irdischen und anderer Umstände gegangen. Warum? Nun ja, er muss seinen Lebensunterhalt verdienen und als Frachterkommandant hat er eine Ladung Salat auszuliefern. Da braucht man eine Mannschaft. Dumm nur, dass bei seinem Glück sich diese Mannschaft doch als recht bizarr herausstellt. Aber das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Zu allem Unglück hat er sich mit der eigentlichen Fracht auch noch ungebetene Gäste eingehandelt, intergalaktische Killerschnecken. Werden er und seine Besatzung es schaffen, dieser Bedrohung Herr zu werden?

Würd ich bei Gelegenheit mal ändern, Rechtschreibfehler wirken irgendwie immer unschön ;)

Und schreibt man Markus Haake jetzt mit ck oder ohne? Irgendwie steht das überall anders *hm*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Captain Kenneth - Folge 2 - ...und die intergalaktischen Killerschnecken

Psssst. Keine Namen hier :D :D

Richtig ist Markus Haacke. Also nicht Harke, Härke, Hacke oder gar Haarkke :D

Bis dann :D
 
Oben